Jump to content

Sammelstrang Beitrag des Monats Februar 2014


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

und hier ist der Strang für den Beitrag des Monats Februar 2014.

 

Hier bitte keine Diskussionen führen. Der richtige Strang für Fragen und sonstige Diskussionen ist hier.

 

 

Die Bedingungen:

 

* Was gibt es zu gewinnen? Eine Feder für deine Vitrine

* Welche Beiträge darf ich vorschlagen? Jeder Beitrag, für den man Ruhm vergeben kann und der im Februar 2014 veröffentlicht wurde, darf vorgeschlagen werden.

* Wie viele Beiträge darf ich vorschlagen? So viele wie Du möchtest (zumindest solange, wie es nicht übertrieben wird).

* Darf ich meine eigenen Beiträge vorschlagen? Selbstverständlich. Wenn nicht Du selbst Deine Beiträge für gut befindest, wer dann?

* Müssen die Beiträge alle aus dem genannten Monat stammen? Ja. Die vorgeschlagenen Beiträge müssen alle aus dem jeweiligen Monat stammen. Beiträge die als Artikel ins CMS geladen werden, können in dem Monat vorgeschlagen werden, in dem sie freigegeben werden, also für alle Nutzer des Forums sichtbar sind.

 

Ihr könnt bis zum 5. Märy 2014 gültige Vorschläge einreichen. Danach gibt es (hoffentlich rechtzeitig) die Abstimmung.

 

 

 

Hier bitte nur Beiträge nach folgendem Muster einstellen:

 

Code:

 

[ url=<Link zum Beitrag>]Strang-/Beitragsname[ /url]

 

Wer damit Schwierigkeiten hat, möge es bitte im Testforum üben oder einen freundlichen Moderator fragen, wie man das macht. Wenn ich online bin, kann man auch gern mich fragen.

 

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link to comment
Kuschan von Mormegil

Streng genommen stehen jeweils einzelne Beiträge und nicht ganze Diskussionsstränge zur Wahl... man müsste wohl Mormegil auf dieses formale Detail aufmerksam machen... ich bin sicher bis Ende Monat findet sich eine Lösung.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Für mich gehören Beitrag 1 + 2 zusammen und ich sehe sie in ihrer Summe. Daher meine Nominierung zum Beitrag des Monats.

Vielleicht hilft es, wenn ich die Informationen um die Beiträge des genannten Stranges die mir wichtig sind, in meinem Beitrag ergänze.

 

Grüße,

Gindelmer

Moderation :

Diese Diskussion sollte im Diskussionsstrang geführt werden wo sie auch hingehört, denn genau dazu gibt es den Diskussionsstrang.

Nichts für ungut

:beer:

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Edited by sayah
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...