Zum Inhalt springen

Lerntabelle für M5


Empfohlene Beiträge

Da ich das Lernsystem im Kodex ziemlich unübersichtlich finde habe ich mir eine eigene Zusammenstellung gemacht.

 

Aus der Kreuztabelle kann man für jede Fertigkeit die Zahl der Lerneinheiten für jede Fertigkeit, sowie den Faktor der Charakterklassen für diese Fertigkeit ablesen. Außerdem findet sich für jede Fertigkeit der Hinweis mit welcher Zeile der Steigerungskosten beim verbessern multipliziert wird.

 

Auf der zweiten Seite habe ich nach dem gleichen Prinzip die Übersicht für Waffen und Zauber erstellt.

 

Falls Fehler auftauchen freue ich mich über Hinweise.

 

Da die Tabelle wieder in LibreOffice erstellt wurde stelle ich diesmal gleich nur die Originaldatei ein. Ich hoffe diese ist für alle lesbar.

Bearbeitet von Blaues_Feuer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Bitte stellt keine Übersichten mit den vollständigen Lernkosten ein.

 

Grüße vom Modfeuer

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...