Zum Inhalt springen

Bilder vom Sylvesterurlaub


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Als nächstes haben wir eine (verfressene  wink.gif ) Frühstücksrunde, von links nach rechts:

 

Ganz links, mit dem Kopf grad Richtung seines Tellers schauend, ist Heiko, daneben HJ, dann Eustakos, Heikos Frau Birgit, HarryB, Leif Johannson und meine Freundin Christine mit dem Rücken zum Bild, im blauen Kuschelpullover.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Und die Fähre, mit der Norden kam und ging, fuhr alle Stunde bei uns vorm Haus vorbei. Eigentlich hätte er auch abspringen und herschwimmen können, anstatt das ich ihn bei schneeglatten Straßen extra abholen musste.  sly.gif

 

Es war übrigens eine recht schnittige und schnelle Katameran-Konstruktion.

 

Euer

 

Bruder Buck  wink.gif

 

P.S: Erst mal Genug für heute.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Jan. 17 2003,17:51)]
Zitat[/b] (Sirana @ Jan. 17 2003,17:45)]Da ist doch gar kein Schnee zu sehen! tounge.gif

Öh, Frau Sirana, fragen Sie Ihren freundlich Augenoptiker um Rat. Es ist auf DREI Bildern Schnee zu sehen. Und die Fähre fuhr nicht nur an dem Tag an dem Norden kam.  rolleyes.gif

 

Euer

 

Bruder Buck  tongue.gif

Da muss ich was übersehen haben.  frech46.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Jan. 17 2003,17:43)]Und die Fähre, mit der Norden kam und ging, fuhr alle Stunde bei uns vorm Haus vorbei. Eigentlich hätte er auch abspringen und herschwimmen können, anstatt das ich ihn bei schneeglatten Straßen extra abholen musste.  sly.gif

 

Es war übrigens eine recht schnittige und schnelle Katameran-Konstruktion.

 

Euer

 

Bruder Buck  wink.gif

 

P.S: Erst mal Genug für heute.

Das Auto oder das Fährschiff? wink.gif

Schön, daß ich da Leute von den Cons wiedererkenne. Und Norden..... lol.gif warum sieht Norden eigentlich soooooo sehr nach Norden aus? Ich glaube, das ist der einzige im Forum, den ich mir genauso vorgestellt habe biggrin.gif

 

Keep the pix coming notify.gif

Und wo sind die Bikini-Photos?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ Jan. 18 2003,00:25)]Und Norden..... lol.gif warum sieht Norden eigentlich soooooo sehr nach Norden aus? Ich glaube, das ist der einzige im Forum, den ich mir genauso vorgestellt habe biggrin.gif

Weil er in seinem Profil ein Bild von sich stehen hat? crosseye.gif

 

Zitat[/b] (Nixonian @ Jan. 18 2003,00:25)]Und wo sind die Bikini-Photos?

Als wir im Whirlpool waren haben wir abgeschlossen und von den Saunagängern hat auch keiner Fotos gemacht. Aber die hatten ja auch keine Bikinis an.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ Jan. 18 2003,10:31)]
Zitat[/b] (Nixonian @ Jan. 18 2003,00:25)]Und Norden..... lol.gif warum sieht Norden eigentlich soooooo sehr nach Norden aus? Ich glaube, das ist der einzige im Forum, den ich mir genauso vorgestellt habe biggrin.gif

Weil er in seinem Profil ein Bild von sich stehen hat? crosseye.gif

Nein.

 

@Norden

Was gibt's da zu tongue.gif , stimmt doch biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Norden @ Jan. 18 2003,14:17)]@Nix

Ich glaube, Ich verhau' den Fotografen...

 

Norden

crosseye.gif   disturbed.gif   dayafter.gif

 

Aber ich kann doch nix für.... !!!   Du siehst halt so aus! dunno.gif

 

 

Zitat[/b] (Sirana @ Jan. 18 2003,10:31)] [...] von den Saunagängern hat auch keiner Fotos gemacht. Aber die hatten ja auch keine Bikinis an.

 

Stimmt. Ich hatte (wie immer) keinen Bikini an.  plain.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Jan. 18 2003,18:03)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ Jan. 18 2003,17:51)]Ja, ja, der Frühling steht anscheinend vor der Tür.

 

Grüße

Prados

Der Frühling steht doch bei einigen schon länger vor der Tür...  dozingoff.gif

<span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Ich muß ja zugeben, daß ich Dauerfrühling habe. Vor allem wo ich doch meine Freundin jetzt so lange nicht gesehen habe...</span>

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ Jan. 18 2003,18:34)]
Zitat[/b] (Detritus @ Jan. 18 2003,18:03)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ Jan. 18 2003,17:51)]Ja, ja, der Frühling steht anscheinend vor der Tür.

 

Grüße

Prados

Der Frühling steht doch bei einigen schon länger vor der Tür...  dozingoff.gif

<span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Ich muß ja zugeben, daß ich Dauerfrühling habe. Vor allem wo ich doch meine Freundin jetzt so lange nicht gesehen habe...</span>

Das Phänomen ist auch als SÜD bekannt.

 

mfg

Detritus

 

P.S. Hoffentlich kommt deine Freundin heile wieder!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Jan. 18 2003,18:37)]Das Phänomen ist auch als SÜD bekannt.

 

mfg

Detritus

 

P.S. Hoffentlich kommt deine Freundin heile wieder!

Ich hoffe ganz so arg ist es nicht. Es gibt vieles, was mir derzeit fehlt.

 

Antje geht es bis jetzt seht gut da unten. Ich bin vor allem mal auf ihre Fotos (über 2000!) gespannt.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...