Zum Inhalt springen

Elfenschiss von Bernard Henné


Orlando Gardiner

Elfenschiss - der heiße Shit?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Elfenschiss - der heiße Shit?

    • Come on, Witzbold. Bernhard Hennen ist spitze und diese Umfrage geschmacklos.
      2
    • Nein, du darfst hier nicht Grün ankreuzen!
      5
    • Ich fand Elfenhöschen II und Elfencellulite viel epischer
      7
    • Folge dem Drachenhals!
      4


Empfohlene Beiträge

Zwei Personen haben immerhin "Folge dem Drachenhals" angekreuzt. Das waren noch Zeiten, da kam Herr Hennen auch noch im Spielbrett vorbei, um die Lobhudeleien seiner zehn bis fünfzehn Fans in Köln persönlich entgegenzunehmen.

 

Ich hab Bernhard sogar mal bei "Hannover Spielt" in einem Spielleiterworkshop erlebt, war echt prima.

Als ich ihn neulich bei einer Signierstunde für "Drachenelfen" auf den Speieltagen in Essen wiedertraf, haben wir da darüber und vor allem über die Drachenhalstetralogie gequatscht und er hat mir ne tolle Widmung reingekritzelt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...