Zum Inhalt springen

Köln: M5-Runde gesucht


Empfohlene Beiträge

Moin Leute.

 

Ich hab zwar schon den M5-Charakterbogen-Block und das Einsteigerheftchen bestellt :cool: , aber auch mittelfristig keine Regelwerke. :(

 

Hab einen sehr interessierten Kölner am Start, der mit mir zusammen gerne mal M5 testen würde. Leider scheint niemand in Köln nach M5-Regelwerk zu spielen? Ich hab ihm schon Teilnahme am Splittermond-Betatest angeboten, aber er möchte M5 zocken; ich ja auch ;)

 

Da weder er noch ich die Regelwerke haben, suchen wir also einen M5-SL Raum Köln-Leverkusen.

 

Evtl. schaffen wir es ja, M5 ins Rheinland zu bringen ;)

Denke, auf Cons wird M5 auch noch Mangelware sein.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich Spiele derzeit in einer Runde die demnächst auf M5 umsteigen will (erstmal wollen wir die Regeln im Spiel Testen aber ich denke, wenn wir das einmal gemacht haben bleiben wir auch dabei.) Allerdings sind wir schon mit 7 Spielern besetzt, weshalb 2 weitere nicht wirklich rein passen.

 

Aber im Strang nebenan sucht auch jemand nach Leuten für eine Gruppe. Wenn man sich mal die Karte ansieht sind die beiden Orte gar nicht mal so weit voneinander entfernt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Regelwerke sind mittlerweile vorhanden (ich bin der oben erwähnte interessierte Spieler aus Köln :wave:) und ich bin auch schon fleißig am lesen.

Ich hatte mir die Runde eh mit einem wechselnden Spielleiter vorgestellt, so dass jeder der möchte auch mal an der Reihe ist. Für den Anfang würde ich mich auch als Meister zur Verfügung stellen.

Allerdings kann ich leider keinen Raum zum spielen stellen... :-(

 

Wäre doch prima wenn wir die Stränge tatsächlich zusammenfügen könnten.

 

VG,

Maricus

Link zu diesem Kommentar

Wie ich ja schon bei Yiska angemeldet hatte hätte ich auch Interesse mitzumischen. Ich habe zwar schon eine Midgard Runde würde aber trotzdem gerne auch mal mit anderen spielen. Da ich in Erftstadt wohne kann ich vielleicht auch die Kölner auf dem Weg einsammeln, wenn wir bei ihr spielen aber da müsste man sich die Strecke mal im Detail ansehen, was den Spielort angeht ist es bei mir auch eher schwierig.

Bearbeitet von Waldo
Link zu diesem Kommentar

Kommt doch einfach alle mal zum Kölner Stammtisch; vielleicht kann man da ja was absprechen. Direkt am Bahnhof Köln-Deutz.

Wird von übrigens von einer Düsseldorferin gemanagt und die Dormagener sind auch immer mal wieder mit von der Partie (viel öfter als ich, wie ich zu meiner Schande gestehen muss). Ist also eigentlich ein Rheinland-Stammtisch.

Bearbeitet von Orlando Gardiner
Link zu diesem Kommentar
Hmm wie sollen wir denn nun weiter machen? Anscheinend sind wir 5 Interessenten. Sollen wir mal einen Termin für einen Spielabend ausmachen und sehen ob es zusammen passt?

 

@Stammtisch: Das mit dem Stammtisch ist auch eine gute Idee. Wann wäre denn der nächste?

 

Am 26.2. um 19 Uhr im Latino Cubana, wenige Schritte vom Bahnhof Deutz.

 

iich trag es mir mal ein :cool:

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid. Ich weiß zwar nicht, ob es dabei um mich geht, ich hatte ja lediglich angeregt, dass man sich mal beim Stammtisch trifft. Ich würde aber auch gerne mal mit Euch spielen, nur eine regelmäßige Runde wird es bei mir nicht werden; dazu habe ich nicht genug Zeit und (da ohne Auto) ist es mir zu weit.

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid, dass ich hier nicht mehr geposted habe, aber ich hatte das so verstanden, dass man sich jetzt beim Stammtisch treffen wollte.

Allerdings hat sich mir spontan die Möglichkeit eröffnet in eine andere Gruppe einzusteigen (Leider nicht Midgard...), dass habe ich jetzt wahrgenommen. Da ich nicht weiß wie viel Zeit ich dann noch für eine weitere regelmäßige Gruppe frei habe, ziehe ich mich auch erstmal aus dem Strang zurück.

Link zu diesem Kommentar

Ich war mit ganz anderen Dingen beschäftigt, sorry, und wie gesagt, wollte den Stammtisch für Klärung nutzen. Mir war nicht klar, dass ich vorher antworten "sollte"

 

Hab jetzt mal im anderen Thread noch mal nachgelesen. 14tätig in Siegburg wage ich für mich mal stark zu bezweifeln

 

Dann vorab Antwort: Ohne mich

Link zu diesem Kommentar

Mist. Sorry. ich hab gerade einen dienstliche Termin für Mittwoch Abend angenommen und merkte danach, da ist ja der Stammtisch. Ist leider auch völlig andere Richtung.

 

Also: Ich überlege mir am WE mal, wie ich was spielen möchte. Evtl. fällt eine Cthulhu-Runde eh flach.

 

Bin weiterhin an einer M5-Runde interessiert, die würde mich locken. Machbar für mich ist 1 x Monat Freitag oder Samstag denke ich mir.

Oder auch werktags. Wobei ich gerade merke, da wäre Solingen/Burscheid/Leverkusen/Monheim/Langenfeld besser.

 

Also bitte "anbieten" ;):beer:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...