Zum Inhalt springen

Völker bei Perry Rhodan - was ist mir an Informationen wichtig


Wulfhere

Empfohlene Beiträge

Name:

 

Volk:

[Ziv. Tech. ]

 

Spezies:

 

Welten:

 

Geschichte:

 

Politik:

 

Raumschiffe:

 

Technologische Besonderheiten:

 

Kulturelle Besonderheiten:

 

Eigenheiten/Äußeres :

 

Lebenserwartung:

 

Charakter:

 

Namensgebung:

 

Regeltechnisches

Attribute

 

Abgeleitete Eigenschaften

 

Vorzüge:

 

Mängel:

 

 

Quelle :

 

Nun spielbare Völker werden ja nach einem gewissen Grundschema aufbereitet. Das zumindest grundlegende Informationen beinhaltet. In der Serie werden aber die Vielzahl der Völker sagen wir einmal oft nur rudimentär beschrieben.

Was wäre für euch als Spieler an Informationen wichtig/interessant, damit ihr die Charaktere besser nutzen könnt.

Ein weiteres Problem ist die oft eingeschränkte Beschreibung, weil in den Romanen nicht unbedingt mehr Information nötig ist. Wieweit sollte man darüber hinausgehen und das ganze sinnvoll erweitern.

Was wäre bei exotischeren Völkern besonders wichtig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...