Zum Inhalt springen

Adventure Con Hamburg, 28.02-02.03.2014


Gildor

Empfohlene Beiträge

War schön. Wieder alle Highlights mitgenommen: Freitag die große Parallel-Runde mit 20 Leuten, wieder großklassig organisiert und durchgeführt! Sonnabend erst 3-D-Dungeon, auch wieder allererste Sahne, später dann eine der atmosphärisch besten Rollenspielrunden, die ich je erlebt habe, bei einem der besten "Performer" unter den Spielleitern, die ich kenne. Ach ja, am Sonntag habe ich dann auch Midgard gespielt. Das war auch schön, wenn man bedenkt, dass ich das Abenteuer schon kannte und mich zurückhalten musste.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch viel Spaß.

Danke an Mogadil für ein schönes Abenteuer am Freitag.

Und danke an meine Spieler am Samstag. Das Abenteuer hat super geklappt mit euch :)

Die gefundenen Schätzen kommen noch. Habe ich nicht vergessen.

 

Samstag war ich jedenfalls so platt, dass es noch für Sonntag gereicht hat.

Was aber hauptsächlich am schlafmangel und der Lautstärke gelegen hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...