Zum Inhalt springen

Im Auftrag des Dschinn Teil 2 - Donnerstag


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL

 

Anzahl der Spieler: max. 5

 

Grade der Figuren: 7+

 

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, ca. 17:00 oder wenn alle Spieler da sind

 

Voraussichtliche Dauer: Open End mid. bis 23:59

 

Art des Abenteuers: Sphärenreisen

 

Voraussetzung/Vorbedingung: M4, nur vorangemeldete Char,

 

Beschreibung: Der Dschinn fordert den zweiten Auftrag ein

 

Spieler/-innen und Char:

 

1. Toro - Grad 9 Magister Salori

2. Herothinas - Grad 7 Händler Tomredil

3. Dinlair - Grad 7 Culsu Priestern Nor’hynie

4. Helgris - Grad 9 Elfen Druide Imadril

5. Jürgen Buchmeier - Grad 10 Zwergenpriester Grimmbart

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
Hallo Ferwnnan,

was hättest du den für einen Char? Schickst du den mir mal? Mich interessiert der Hintergrund mehr als die Werte.

Es ergibt sich bestimmt mal die Gelegenheit das du bei mir spielst.

 

Hallo Jul,

bei diesem Abenteuer hatte ich an meine elbische Waffenmeisterin (9) gedacht, weil ich die gern mal wieder spielen würde. Eventuell noch die - ebenfalls elbische - Wildläuferin Ferwnnan (7). Ich schicke dir ihre Geschichten dieses Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ihr könnt schon mal vorglühen und euch vorstellen und überlegen wo ihr euch trefft.

 

In welchem Land soll denn das Abenteuer beginnen?

 

Ist mir vollkommen egal, hauptsache ihr seit wenn es losgeht alle an einem Fleck! Also überlegt euch wo ihr euch Trefft.

Link zu diesem Kommentar

Dann schlage ich aml folgendes Szenario vor:

 

Es ist Frühling im Halfdal. Tomredil Habustin hat seine guten Freunde Salori, Nor'ynie und Imradil in sein Heimatdorf Valbron eingeladen. Man hat sich länger schon nicht mehr gesehen und Tom will sie mal wieder richtig bekochen und ihnen seine neue Wohnhöhle (Lindenbühl 11) zeigen.

Köstliche Gerüche verschiedenster Art dringt aus den Fenster heraus. Und vor der Tür steht ein zufriedener Halbling, der Pfeife schmauchend auf seine Gäste und ein neues Faß Zwergenbier wartet.

 

Wie der Zwerg sich jetzt einbringen will, muss er sich leider selbst überlegen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...