Zum Inhalt springen

Klosterconschwampf (11-13. April 2014)


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Juhuu, ich habe noch einen Platz in einem "kleinen Zimmer".

Letztes Mal war das ein mit 3 Personen belegtes 2-Bett-Zimmer, mal sehen, wie es dieses Mal wird.

Kleine Zimmer können ja trotzdem viele Betten enthalten! :D

 

Ich verstehe....

Ich bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr das vierte Zimmer des einen Flurs kriege, die ersten drei kenne ich schon...
Link zu diesem Kommentar
Juhuu, ich habe noch einen Platz in einem "kleinen Zimmer".

Letztes Mal war das ein mit 3 Personen belegtes 2-Bett-Zimmer, mal sehen, wie es dieses Mal wird.

Kleine Zimmer können ja trotzdem viele Betten enthalten! :D

 

Ich verstehe....

Ich bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr das vierte Zimmer des einen Flurs kriege, die ersten drei kenne ich schon...

 

Nach derzeitigem Stand der Dinge landet Ihr Beide in einem Zweibett-Zimmer (vielleicht sogar mit eigenem Bad) im Gästehaus des Klosters.

Und Doppelzimmer mit Zustellbett laufen beim Kloster ganz offiziell als Dreibbettzimmer, eigentlich sogar als Vierbettzimmer, weil unter dem zweiten Bett auch noch eine Schublade mit Matratze ist. Doch mit vier Leuten belegen wir diese Zimmer nur noch in Ausnahmefällen, weil das Umdrehen im Zimmer dann so schwierig wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
@Solwac

1880?[/color][/font]

Hatte ich eigentlich nicht vor. :lookaround:

 

Das ist gut, ich habe festgestellt, dass 1880 nicht so ganz das Richtige für mich ist. Wenn ich viel Zeit und Muße zum Spielen habe, dann nehme ich immer noch gern mal ein Midgard 1880, aber nicht, wenn ich Orga bin und mit Mühe EIN Abenteuer spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Das ist gut, ich habe festgestellt, dass 1880 nicht so ganz das Richtige für mich ist. Wenn ich viel Zeit und Muße zum Spielen habe, dann nehme ich immer noch gern mal ein Midgard 1880, aber nicht, wenn ich Orga bin und mit Mühe EIN Abenteuer spielen kann.
Noch kannst Du Wünsche äußern, dann kann ich mich zwischen mehreren Ideen entscheiden. Urruti ist dann in Bacharach dran. :sigh:
Link zu diesem Kommentar
Das ist gut, ich habe festgestellt, dass 1880 nicht so ganz das Richtige für mich ist. Wenn ich viel Zeit und Muße zum Spielen habe, dann nehme ich immer noch gern mal ein Midgard 1880, aber nicht, wenn ich Orga bin und mit Mühe EIN Abenteuer spielen kann.
Noch kannst Du Wünsche äußern, dann kann ich mich zwischen mehreren Ideen entscheiden. Urruti ist dann in Bacharach dran. :sigh:

Oh lalà! Ich werde ja richtig hofiert. Wie schön! :) Also die wichtigste Voraussetzung, woran vermutlich die meisten Vorabsprachen scheitern werden ist der Zeitpunkt. Ich werde voraussichtlich Samstag Abend open end spielen können. Vielleicht kann ich auch schon etwas früher anfangen, da müssen wir schauen, wie die Shopbesetzung und der Küchendienst läuft. Von daher richte Dich lieber nicht zu sehr nach mir, auf dem eigenen Con ist meine Spielaktivität immer a bisserl unplanbar. Ich werde wohl am Samstag schauen, was so angeboten wird ab abends und sollte es mehr als ein Abenteuer sein, nehme ich das, welches kein Stadt-Detektiv-Abenteuer ist. ;)

Aber vielen Dank für das schöne Angebot. *knuddel*

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...