Zum Inhalt springen

Nachholrunde Klostercon 2014 - Hinter dem Flammentor!


Empfohlene Beiträge

Moin

 

Auch ich kann mit 7 Spieler leben. Aber am Sonntag um 14:20 werden Tomcat und ich unsere Zelte abbrechen damit wir unseren Zug bekommen.

 

Aber da es gerade gut mit dem WLAN klappt: ja, ich wenigstens werde sehr voraussichtlich bei der Kampagne bis zum Ende dabeibleiben.

Wir haben die Abenteuer 14 und 15 auch noch nicht gespielt. Es wird also episch werden.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Bin sicher auch bei den Folgeabenteuern dabei. Mein Vorschlag wäre, bei diesem Con gemütlich Teil 11 und 12 am Freitag und Samstag zu spielen. Fortsetzung dann auf dem Kloster-Con 2015. Con-Kampagne am Sonntag ist immer so eine Sache, da man meistens die Abenteuer am Ende ziemlich raffen muss, um irgendwie fertig zu werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ich bin seeeeehr spät dran, und da ich letztes Jahr den Klostercon verpasst habe, habe ich auch gar keine Ahnung wie weit die Nachholrunde denn jetzt schon ist. Ich glaube ich habe mit meiner Èabha an'rós die Abenteuer 1-8 gespielt, zuletzt am Klostercon 2010 :blush:

Falls es irgendeine Möglichkeit gibt noch mitzumachen, falls ich was überspringen darf, lasst es mich bitte wissen :satisfied: wenn nicht, ist es auch ok.

Liebe Grüße

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube ich habe mit meiner Èabha an'rós die Abenteuer 1-8 gespielt, zuletzt am Klostercon 2010 :blush:

Falls es irgendeine Möglichkeit gibt noch mitzumachen, falls ich was überspringen darf, lasst es mich bitte wissen :satisfied: wenn nicht, ist es auch ok.

Liebe Uschi,

 

Olafsdottir hat das Spielen von Abenteuer 10 mit einem bestimmten Ergebnis (dem berühmten Zertifikat "Durch das Flammentor!") zur Vorbedingung für das Weiterspielen mit Abenteuer 11 gemacht. Ich weiß nicht, warum. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das aus Jux und Dollerei getan hat: schließlich hat er damit die Con-Kampagne durchaus belastet.

 

Ob und wie man diese Vorbedingung umgehen kann, ohne Deinen Charakter oder die Folgeabenteuer 11-13 (oder 11-15?) zu beschädigen, können Dir vielleicht Tomcat und Onkel Hotte per PN sagen - oder dann mündlich am Freitag.

Bearbeitet von Berengar Drexel
Link zu diesem Kommentar
Hallo ihr Lieben,

ich weiß ich bin seeeeehr spät dran, und da ich letztes Jahr den Klostercon verpasst habe, habe ich auch gar keine Ahnung wie weit die Nachholrunde denn jetzt schon ist. Ich glaube ich habe mit meiner Èabha an'rós die Abenteuer 1-8 gespielt, zuletzt am Klostercon 2010 :blush:

Falls es irgendeine Möglichkeit gibt noch mitzumachen, falls ich was überspringen darf, lasst es mich bitte wissen :satisfied: wenn nicht, ist es auch ok.

Liebe Grüße

Uschi

 

Generell war's früher so, dass man zum 11. bzw. späteren Abenteuer nur zugelassen wurde, wenn man das 10. gespielt hat, selbst wenn's das einzige war, das man hatte.

Ich nehme an, Du hast kein Zertifikat dafür, zumindest warst Du damals nicht dabei, als ich "den Riss" gespielt habe.

Ausserdem sind wir eh schon 7 Spieler. - oh, ich seh grad wir sind auf 6 geschrumpft.

Ob Du zum 11. bzw. späteren Abenteuern zugelassen wirst ohne dem 10. solltest Du mal an höherer Stelle klären (vielleicht geht's ja inzwischen nachdem die Kampagne "eingestellt" wurde).

Link zu diesem Kommentar

Moin

Liebe Uschi,

 

Olafsdottir hat das Spielen von Abenteuer 10 mit einem bestimmten Ergebnis (dem berühmten Zertifikat "Durch das Flammentor!") zur Vorbedingung für das Weiterspielen mit Abenteuer 11 gemacht. Ich weiß nicht, warum. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das aus Jux und Dollerei getan hat: schließlich hat er damit die Con-Kampagne durchaus belastet.

 

Ob und wie man diese Vorbedingung umgehen kann, ohne Deinen Charakter oder die Folgeabenteuer 11-13 (oder 11-15?) zu beschädigen, können Dir vielleicht Tomcat und Onkel Hotte per PN sagen - oder dann mündlich am Freitag.

 

Meines Wissen nach wollte Rainer eigedlich nur wissen wer noch weitermachen wollte, und so die Spreu vom Weizen trennen. Aber seit er vor einiger Zeit verkuended hat das die Kampainge aus seiner Sicht beendet waere, sind wir beide etwas befreiter, was die Einschraenkungen angeht.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Wir haben die Abenteuer 14 und 15 auch noch nicht gespielt.
Hallo Horst,

Abenteuer 14 hast Du letztes Jahr auf Breuberg gespielt. Rainer hat Durch die Wüste (MCK 14) als Fortführung akzeptiert und stellt es willigen SL sicher jederzeit zur Verfügung (für den Fall, dass ich wieder ein Problem haben sollte, ins Forum zu können). ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß auf dem KlosterCon! Fehlt Euch jetzt nur noch Abenteuer 13, also Die Pyramide von Archet-Serkef (MCK 5-03 inoffiziell MCK 13)?

LG

Wuko Wing :rotfl:

Bearbeitet von Wurko Grink
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...