Jump to content

Nachholrunde Klostercon 2014 - Hinter dem Flammentor!


Recommended Posts

Liebe Abenteurer,

 

 

ich setze hier schon mal den Strang für die Koordination der Fortsetzung unserer Nachholkampagne beim Klostercon 2014 auf.

 

Die Abenteuer, die uns erwarten, sind wohl:

* In der Hitze von Meknesch

* Den Sabil hinauf

* Die Pyramide des Achet-Serkef

 

Wie viele wir davon vornehmen sollten, weiß ich nicht - aber wir finden das hier sicher heraus.

 

Ich würde mit Aidan gerne teilnehmen, und hoffe, Euch alle 11-13.4.2014 in Benediktbeuern wiederzusehen.

 

 

Herzliche Grüße,

 

Berengar Drexel

Edited by Berengar Drexel
Link to comment

Moin

 

Das waren die Highlights der Con-Kampagne, welche von Doktor Nagel eingefügt wurden. Das eine war zum 25 Geburtstag von Midgard und da sollen wir unseren Mist wegmachen, welchen wir wären der Überfahrt nach Paduna verursacht haben. Die zweite wurde als lückenfüller wegen der der schlappen Anmeldung zum Con. Dies war die Reise durchs Feuer. Diese beiden Abenteuer hat Rainer nicht zum Nachspielen frei gegeben.

 

Gruß Horst

Link to comment
  • 3 months later...
Dann halt mal durchzählen!!

 

Spielleiter: Abenteuer 1 Tomcat, ff Onkel Hotte

Spieler:

 

Also soweit ich das aus den 2 Seiten herauslese haben sich gemeldet:

- Berengar Drexel mit Aidan

- Meeresdruide mit Beatrix

- feng mit Winifred

- Bruder Tuck mit Likos

- Tormod mit Eogan

- elvenkisses mit Llyllanthyr

 

Somit wäre Nerkaus der 7.

 

Inwieweit auf so ein Problem in den Manuskripten eingegangen wird hab ich keine Ahnung,

und es hängt natürlich auch von den SL ab, ob sie sich mehr als 6 Spieler antun wollen.

Link to comment

Ich sollte vielleicht noch hinzufuegen, dass es im Moment fuer mich Glueckssache ist, ob ich Benachrichtigungs-E-Mails von Forumsstraengen ueberhaupt bekomme: ich bin im Ausland und verlasse mich auf die WLANs meiner Hotels, die mal funktionieren und mal nicht. Von daher sind mir spontane Zaehlappelle im Forum suspekt.

 

Aber da es gerade gut mit dem WLAN klappt: ja, ich wenigstens werde sehr voraussichtlich bei der Kampagne bis zum Ende dabeibleiben.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...