Zum Inhalt springen

Vorschwampf Bacharach 2014


Solwac

Empfohlene Beiträge

:dunno: tut mir leid. Vermutlich kenne ich die Serie einfach nicht gut genug. Wir hatten sehr lange Zeit und drei Fernsehprogramme. Und da lief sie nicht...
:rolleyes: Woher kommt dann bei dir dieser Mädchen-ist-gleich-rosa-oder-pink-Wahn?

 

Also... wenn Du am Spieltisch sitzt und jeder so ein Schildchen hat mit den "Peinlich-Tropfen" (und was auf der Rückseite war, weiß ich schon gar nicht mehr), die Du hoch hältst und vor jedem Zauber sagst Du Deinen Spruch auf...

 

Außerdem habe ich gar nichts gegen Pink... als farblichen Akzent in einem sonst schwarzen Kleid beispielsweise...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...
Entnehmen wir der hochgerechneten Vollauslastung auch, daß eine Absage nicht zur Debatte steht?

Das würde mich sehr freuen.

 

Will ich doch hoffen, das mein erster Midgardcon nicht an solchen kleinigkeiten wie einer Absage scheitern wird.

Link zu diesem Kommentar
Da kommste nicht mehr raus jetzt. :sly:

 

Wer hat gesagt das ich raus will?

 

Ich zitiere da da einfach mal einen Dämonenfürsten namens Illidan:

"Ihr wisst nicht was euch erwartet!"

 

(Ich ja auch nicht, ist nur mein 30ster oder so Con, eher mehr)

Link zu diesem Kommentar

Der Azubimagie will sich noch nicht anmelden weil er fürchtet nicht freizubekommen, wenn er dann freibekommt sind die Plätze alle schon weg,... ich werd da am freitag nochmal fragen deswegen,... vieleicht leist er auch das hier ;) Ne mitfahrgelegenheit gäbs ja auch :)

 

Bietet schon jemand was an?

 

Ich würd als Midgradconneuling gerne mal die Conkampange spielen :) also bietet jemand das erste Abenteuer an?

 

Gibst schon was für Frühbuchers wie mich?

 

Oder muss ich etwa selbst was anbieten? :panic:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...