Zum Inhalt springen

Vorschwampf Bacharach 2014


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hmmm, für mich ein bißchen blöd, weil die ja/nein-Entscheidung bei Euch fällt, bevor ich am Westcon feststellen kann, wie das mit Göttin funktioniert. Eigentlich habe ich vor, zu kommen, aber ggf. werde ich mich etwas spät anmelden... falls dann noch offene Plätze sind...

 

Oh, äh, und die Ankündigung in pink? Jetzt echt?

Link zu diesem Kommentar
Was ging denn eigentlich bei den Einladungen schief? Sowohl ich als auch Kruste wurden mit "Hallo "Nachname"" begrüßt (als bei Nachname stand schon der richtige Nachname aber trotzdem stange ;)) :silly:

 

Für mich ist das der Beweis, wie effizient die Orga arbeitet, sie stimmt uns schon so auf den neuen Ton in der Küche ein! "Schneider, Schulze, Müller, Essen fassen, jeder nur einen Klops, die andern wollen auch was...!":motz:

 

Bravo! :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Hupps, mir hat der Rechner gerade bei der Anmeldeseite (http://abenteurergildemidgard.de/conregistration.html) eine "nicht gefunden"-Fehlermeldung ausgeworfen. Sie sieht anders aus als die Blockierseite des Arbeitgebers, es könnte also Handlungsbedarf auf Eurer Seite bestehen.

 

Ich habe den Con auf "Aktion Abenteuer" (ehemals "Blutschwerter") eingestellt - ich fände es interessant, ob auf diesem Wege tatsächlich Besucher den Weg zu Euch finden, oder ob das reine Außenwirkung ("Midgard ist nicht tot") ist: http://www.aktion-abenteuer.de/b/thema/midgard-mittelrheincon-28-30-mai-1-juni-2014.81578/.

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich 1000 Euro überweise, krieg ich dann ein 10-Jahres-Abo? *unverbindliche Anfrage*

 

Theoretisch ja. Da wir das aber weder juristisch noch organisatorisch angehen wollen, leg das Geld aufs Sparbuch, kassier fette Zinsen und überweise sukzessive ;)

 

Mit dem 10-Jahres Abo würde er bei den momentanen Zinsen besser fahren. :silly:

Link zu diesem Kommentar
gibt es einen Grund dafür, dass der offizielle Strang in diesem schlecht lesbaren Pink/Lila/roas/wasauchimmer ist?

 

Vielleicht war ohgottohgott in "Prinzessin Lillyfee"-Stimmung :dunno:

Die bringt er aber hoffentlich nicht mit auf den Con! :disturbed:

 

Jede Frau mehr auf einem Con ist ne gute Sache. ;)

Ich meinte diese Stimmung. Dinlair ist hoffentlich auf dem Con! ;)
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...