Zum Inhalt springen

TEST Umfrage zu Kompendium 5-Ausgabe


seamus

Was sollte in ein Kompendium 5 alles rein  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sollte in ein Kompendium 5 alles rein

    • Abenteuer Ausarbeitungshilfen
      3
    • Artefaktherstellung
      5
    • Ausrüstung
      5
    • Charakterklassen
      5
    • Kampfregeln
      3
    • NSC-Erschaffung
      5
    • Spielwelt weitere Angaben
      3
    • Tierbegleiter & Tricks
      3
    • Überlandreisen & Entbehrung
      4
    • Weiteres
      0


Empfohlene Beiträge

TEST bzgl. Umfrage und wie erstellt man sie

 

Hallo zusammen,

wie stellt ihr euch ein Kompendium 5 vor. Was sollte für euch alles rein?

 

 

Abenteuer Ausarbeitungshilfen -ehemals KOM

Artefaktherstellung -ehemals Arkanum

Ausrüstung -(nichtmagische) Hilfsmittel für Abenteurer -Bsp. Almanache für (Wissens)fertigkeiten, Kletterkrallen, Krähenfüße, Rauchpulver, Sternkarten

Abenteurertypen/Charakterklassen -ehemals DFR/KOM -Bsp. Kampfzauberer/Doppelklassencharakter & mind. einige aus M4 "entfallene" wieder aufleben lassen (Thaumaturg, Tiermeister)

Kampfregeln -ehemals DFR/KOM -Bsp. Gezielter Hieb, Reiterkampf, Schlachten

NSC-Erschaffung -ehemals KOM

Spielwelt weitere Angaben -ehemals KOM (teilweise -Bsp. ausgearbeitete Berufe, Kosten von Dienstleistungen, das eigene Hause für Spieler

Tierbegleiter & Tricks -ehemals DFR (Abrichten)

Überlandreisen & Entbehrung -ehemals KOM

Weiteres -bitte als Beitrag zum Thema beschreiben

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

BITTE NICHT HIER WÄHLEN/ANTWORTEN -das war nur ein Test wie man eine Umfrage einstellt (hatte gehofft durch TEST vornweg sei das deutlich) -gewünschte Umfrage findet ihr hier:http://www.midgard-forum.de/forum/threads/34049-Umfrage-Was-sollte-in-ein-Kompendium-5!!

 

Ich wollte nicht direkt im Forum loslegen ohne es einmal auszuprobieren -wisst schon das 1.Mal und so

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar
BITTE NICHT HIER WÄHLEN/ANTWORTEN -das war nur ein Test wie man eine Umfrage einstellt (hatte gehofft durch TEST vornweg sei das deutlich) -gewünschte Umfrage findet ihr hier:http://www.midgard-forum.de/forum/threads/34049-Umfrage-Was-sollte-in-ein-Kompendium-5!!

 

Ich wollte nicht direkt im Forum loslegen ohne es einmal auszuprobieren -wisst schon das 1.Mal und so

:trost:

 

Im Testforum darf jeder üben, der eine die Umfragen, der andere zu schwampfen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...