Zum Inhalt springen

Liste aller MIDGARD-Zauber?


SMH

Empfohlene Beiträge

Was besseres wirst Du nicht finden.

 

Du unterschätzt den Fleiß der Community.

Ich habe hier auch schon eine komplette Liste aller Mentoren heranwachsen sehen.

 

das Wiki IST die Community.

 

Im übrigen wollten ich damit nur sagen: die Liste ist bereits hervorragend. Möglich, dass einzelne Gildenbriefzauber oder Zauber aus Abenteuern fehlen, aber falls das der Fall ist, ist es noch keinem aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
das Wiki IST die Community.

 

Ich meinte die Foren-Community.

Viele haben außerdem privat sehr viele Dokumente im Laufe der Jahre/jahrzehnte zu MIDGARD angesammelt ohne diese jemals in der Wiki veröffentlicht zu haben. Ich gehöre auch dazu.

 

An solche Leute richtet sich die Frage auch.

 

Im übrigen wollten ich damit nur sagen: die Liste ist bereits hervorragend. Möglich, dass einzelne Gildenbriefzauber oder Zauber aus Abenteuern fehlen, aber falls das der Fall ist, ist es noch keinem aufgefallen.

 

Danke. Dann weiß ich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Was besseres wirst Du nicht finden.

 

Du unterschätzt den Fleiß der Community.

Ich habe hier auch schon eine komplette Liste aller Mentoren heranwachsen sehen.

 

das Wiki IST die Community.

 

Im übrigen wollten ich damit nur sagen: die Liste ist bereits hervorragend. Möglich, dass einzelne Gildenbriefzauber oder Zauber aus Abenteuern fehlen, aber falls das der Fall ist, ist es noch keinem aufgefallen.

 

Abenteuer und Gildenbriefe müssten im Midgard-Wiki ziemlich komplett sein. MDS leider nicht (mehr) wegen meiner Dummheit mit einem Backup. Helfer zu komplettieren sind natürlich gerne gesehen :wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...
vor 20 Stunden schrieb Eleazar:

Ich suche eine Liste aller Zaubersprüche mit Quellenangabe (Band und Seitenzahl). Ich würde die mir gern ausdrucken und zum schnellen Auffinden bereit legen. Habe alle Regeln im Original.

Falls du dich nur auf die offiziellen beziehst, kannst hier fast alles rausziehen -feel free to expand/enhance wenn dir u.a.diese ritualzauber auch wichtig sind-

https://www.midgard-forum.de/forum/articles.html/formblaetter_datenblaetter_spielhilfen/m5-übersicht-der-zauber-mit-bandseite-xls-r1676/

Bearbeitet von seamus
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...