Zum Inhalt springen

Prüft Eure Mailadressen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

das neue Forum verkraftet keine doppelten Mailadressen. Das heißt, dass es keine zwei Benutzerkonten mit der gleichen Mailadresse geben darf.

 

Solltet ihr also z.B. Doppelaccounts haben, bei denen ihr die gleiche Adresse verwendet, müsst ihr eine von beiden Adressen korrigieren.

 

Wenn der Umstieg ansteht muss ich doppelte Adressen von Hand korrigieren. Das macht zum einen Arbeit und zum anderen seh ich wer von Euch Doppelaccounts hat. Bisher war ich der Auffassung, dass mich das nichts angeht. Wenn ich die Benutzer von Hand überprüfen muss, werde ich das aber leider zwangsläufig sehen.

 

Also: Korrigiert lieber selber. Freie Mailadressen gibt es viele :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...