Zum Inhalt springen

Danke, lieber SüdCon 2013


Bro

Empfohlene Beiträge

Mit einer Woche Verspätung hab ich auch mal wieder ne Verschnaufpause, um meinen Dank auszudrücken für den Con, auf dem ich nicht hätte sein sollen.

 

Zunächst danke an meinen Fahrer (er weiß wer er ist) für sicheres hin und zurück bringen.

 

Dann an die Orga samt Getränkeservice und Eintopfküche, gewohnt super!

 

An meine Spieler vom Donnerstag und Freitag, die einen Kult kannibalistischer Dämonenanbeter am Fuße des Offa-Massivs zerschlagen konnten (Abenteuerinspiration war übrigens die Torchwood-Episode "Countrycide", falls es wen interessiert) und trotz erfolgreicher Gruppentrennung durch die NPCs nicht selbst auf der Speisekarte landeten. Sorry an Nerkaus und Kai-Uwe, die als Einzige den Mut aufgebracht haben, sich für ein 3-Tage-Abenteuer bei einem ihnen bis dahin fremden SL einzutragen - so viel Committment findet man auf Cons nicht oft. Hat nicht sollen sein mit dem "Schwarzen Hund", aber ich hoffe das Ersatzabenteuer hat euch auch gefallen. ;) (Ich hätte vielleicht doch beim Rundenaushang nochmal fett draufschreiben sollen, "LETZTE MÖGLICHKEIT DAS DIESJÄHRIGE SPIELLEITERGESCHENK-ABENTEUER DER SÜDCON EXKLUSIV EDITON #7 BEI SEINEM AUTOR ZU SPIELEN!")

 

An Jule! Dass sie sich hat überreden lassen, am Samstag doch nochmal was anzubieten und trotz Wiederholung desselben Abenteuers eine meisterhafte schauspielerische Leistung hingelegt hat. (Außerdem dass mein Hexenjäger endlich mal seiner Klassenbezeichnung nachkommen konnte und seinen ersten Hexenprozess mit anschließendem Scheiterhaufen führen durfte - Mitte Grad 7.) Natürlich auch einen großen Dank an die Mitspieler, die das Ganze zu einem echten Erlebnis gemacht haben. Jacks Barde ist ein wohlmeinender Animateur und Amateur, die Szene war einfach köstlich. ;)

 

An Bruder Tuck für eine im Wortsinn atemberaubende Exkursion nach Urruti, wo sich der Charakter meines jüngsten Charakters in einem sehr atmosphärischen und exotischen Kontext definieren konnte. Da war ich noch NIE, weder als Spieler noch als Spielleiter, und jetzt habe ich richtig Lust, den Sturm über Mokattam in meiner Heimrunde dahin auszudehnen. Und ich hab ein Abenteuer, das ich zwischen den Jahren leiten kann. Auch hier wieder fettes DANKE an die Spielrunde - das Niveaulimbo vom Samstag war einfach nur geil. :D

 

Sonderdank geht nochmal an:

- Jule fürs Leiten, mitspielen und mir die Hasen vorstellen;

- Bruder Tuck fürs Leiten (wo ich dann schon wieder nicht nochmal ranmusste, das zweite Mal in Folge) und außerdem dafür, dass er mich volle vier Tage lang in verschiedenen Rollen (SL, Hexenjäger, Albai ohne Plan in Urruti) ertragen hat;

- Jack für zwei ausgezeichnet und sehr humorvoll gespielte Charaktere in den Abenteuern vom Samstag und Sonntag;

- und Tomcat dafür dass er mich am Ende doch nicht vergewaltigt hat. :silly:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Etwas spät aber immerhin auch noch von mir ein Dankeschön für den Südcon! Es war wieder einmal toll mit euch! Die Burg ist einfach super, die Treppe ist unschlagbar. Vielen Dank an meine SLs LO, Adjana und Sarandira für die tollen Abenteuer. An die Con-Saga Orga für die viele Mühe das auf die Beine zu stellen. Die neu ernannte Hofschnapsdrosselverzauberin Donna Arpach hat es sehr genossen endlich auch mal ein Abenteuer mit einem Zauber lösen zu können. Wofür lernt man all die Sprüche sonst?

An das Tavernen-Team für die Versorgung mit Waffeln, Eintopf, Koffein und anderen Getränken! Ohne euch wäre dieser Con nicht was er ist. An Hiram und Leo für :whisky:!

An all die tollen Mitspieler während der drei Tage! An die Truppe in meinem Zimmer die mich nicht so richtig oft geweckt hat ;)

 

Mein besondere Dank an einige von euch, you know who you are!

Link zu diesem Kommentar

Der diesjährige Süd-Con war einfach wieder superschön! Vielen Dank an...

 

- die Orga, für das sichbare und unsichtbare Kümmern, was das Wohlfühlen erst ermöglicht

- Antalus, der mir ganz kurzfristig noch einen Platz auf dem Con zur Verfügung gestellt hat

- meine Mitspieler, für das tolle Zusammenspiel und die kreativen Ideen

- meine Spielleiter Jan Rademacher (sehr blumiges Feen-Dornröschen-Abenteuer in Alba - wolle Rose kaufe), Zrenik (stimmungsvolles, gruseliges FSK18- Abenteuer mit z.T. schockierenden Bildern - hammerhart!) und Die Hexe (wunderschönes und facettenreiches Abenteuer rund um eine rachsüchtige Wycca)

- die brutale Heizung im Zimmer und die Ohrstöpsel, die mir dann doch noch behagliche Nächte ermöglichten

- alle, die durch ihre gute Laune + Schwampf etc. diesen Con haben so toll werden lassen.

 

Irgendwie ist jeder CON zumindest gefühlt viiiel zu kurz. Insofern freue ich mich bereits auf den Nächsten und darauf, Euch alle wiederzusehen.:wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...