Zum Inhalt springen

Siodana unter M5


Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits,

 

kurze Frage:

Sollte man Eurer Meinung nach die Siodana, die im Cuascadan-Buch beschrieben werden, nach M5 gleichermaßen erschaffen? Ein Nachteil der Siodana gegenüber Elfen, das fehlende Erkennen der Aura, ist bei ja hinfällig.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi,

 

ich habe leider das M5 Regelwerk noch nicht. Hört sich aber erst mal so an, als würden die Halbelfen jetzt endgültig keinen Nachteil mehr haben. Im gegensatz zum Menschen hatten sie ja vorher schon (in meinen Augen) unausgeglichene Vorteile durch die Attributsbeschränkungen. Vielleicht schickt die Redaktion dazu ja noch was nach...?

Qualifiziertere Aussagen erst, wenn ich die neuen Regelwerke habe :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...