Zum Inhalt springen

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ?!


Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...
Neues Jahr, neuer Versuch: Burg Con Berlin

 

Pfingsten in Berlin? :dunno:

 

Ich werfe mal ein eindeutiges "vieleicht" in den Raum.

 

war schon jemand dort und kann etwas über die Übernachtunsgmögliuchkeiten sagen?

(Schlafsack und Isonmatte & andere Schnarcher ausser mir - sind nicht mehr so mein Ding.)

Gibt es eventuell dazu auch noch ausweichsmöglichkeiten in naheliegenden Hotels/Pensionen?

Link zu diesem Kommentar
Neues Jahr, neuer Versuch: Burg Con Berlin

 

Pfingsten in Berlin? :dunno:

 

Ich werfe mal ein eindeutiges "vieleicht" in den Raum.

 

war schon jemand dort und kann etwas über die Übernachtunsgmögliuchkeiten sagen?

(Schlafsack und Isonmatte & andere Schnarcher ausser mir - sind nicht mehr so mein Ding.)

Gibt es eventuell dazu auch noch ausweichsmöglichkeiten in naheliegenden Hotels/Pensionen?

 

Klar, Pensionen gibt es zahlreiche und Hotels ebenso, auch im Einzugbereich des Cons, Berlin ist eine Metropole!

 

Wer schon mal gucken will: http://www.rollenspiel-berlin.de/index.php?option=com_content&task=view&id=29&Itemid=19

 

Bin gespannt wer anreist!

 

Gruß

 

fabian

Link zu diesem Kommentar

 

Klar, Pensionen gibt es zahlreiche und Hotels ebenso, auch im Einzugbereich des Cons, Berlin ist eine Metropole!

Wer schon mal gucken will: http://www.rollenspiel-berlin.de/index.php?option=com_content&task=view&id=29&Itemid=19

Bin gespannt wer anreist!

 

Gruß

 

fabian

 

Alleine werd ich sicher nicht kommen. Wenn schliesse ich mich BB an - wenn er fährt und mich mitnehmen würd'

Und vieleicht hat ja einer der Berliner eine Empfehlung bezüglich Hotel,

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Mal ganz ohne Con, neuer Anlauf! :lookaround:

 

Ich habe die Möglichkeit, am Freitag, den 12.Mai an einem kleinen Kongress teilzunehmen und dachte mir, ob ich das denn nicht mit einem Wochenende in Berlin verbinde? Denn nur allein wegen der Veranstaltung ist mir die Fahrt zu lang. 

 

Wer ist denn an dem Wochenende 13.-14.Mai von den Berlinern da und hat noch nix vor? Ich dachte an etwas Kultur, Abends ausgehen, gerne auch eine Runde Midgard, etc.... 

 

:wave: 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...