Zum Inhalt springen

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin ?!


Empfohlene Beiträge

Mir kommt da grade eine lustige Idee. Im Mai findet in Berlin der Burg-Con statt.

 

Wie wäre es, wir fahren mit einer Midgard-Spielleiter-Rotte nach Berlin, verbringen ein paar lustige Tage dort zusammen und an einem Tag zeigen wir mal so richtig Präsenz auf dem Con dort und bieten jede Menge Midgard-Runden an. :D

 

Ist noch eine Weile hin und ich habe noch keine Ahnung, ob die Idee taugt, aber man kann ja schon mal anfangen zu planen. :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Also mal als Einheimischer: Die Burg-Con ist in Friedenau, das ist einer der Stadtteile von Berlin den selbst ein Überfall der Seemeister nicht in Aufruhr versetzt (von ein par Alten in ihren Kneipen mal abgesehen, also jetzt im Bezug auf Fußball) ;) Ansonsten, ich bin vorraussichtlich so oder so auf der Con, würde mich aber natürlich freuen eine große Zahl Midgard-Spieler dort zu treffen.

 

-Gruß, IVIantis

Link zu diesem Kommentar
Mir kommt da grade eine lustige Idee. Im Mai findet in Berlin der Burg-Con statt.

 

Wie wäre es, wir fahren mit einer Midgard-Spielleiter-Rotte nach Berlin, verbringen ein paar lustige Tage dort zusammen und an einem Tag zeigen wir mal so richtig Präsenz auf dem Con dort und bieten jede Menge Midgard-Runden an. :D

 

Ist noch eine Weile hin und ich habe noch keine Ahnung, ob die Idee taugt, aber man kann ja schon mal anfangen zu planen. :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

... die Idee ist toll, nur dass für mich der Mai vollständig verplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Ach ja, das Wochenende ist für Berlinreisen eher ungünstig. Am Samstag ist Pokalfinale. :notify:

 

:dunno: als ich das letzte mal in Berlin war, war es noch groß genug, dass man den Fussballfans aus dem Weg gehen könnte.

 

Als ich das lezte mal in Berlin war gab es den zwangsumtausch noch,... heute heist der eben Soli.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Wochenende ist vorgemerkt :-)

Dann fangen wir doch mal langsam und zwanglos an, weitere Interessierte zu sammeln. Denn Leute, die nicht kommen können oder Angst vor ein paar Fußballern haben, haben wir schon reichlich hier. Jetzt wäre es an der Zeit, dass sich die melden, die dann im Mai wirklich nach Berlin fahren würden ?!

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Ich bin raus, an dem Wochenende kommt mir lieber Familienbesuch.

 

Hi matthias,

 

dich hätte ich ja gern mal wieder gesehen ... Aber ich kann das gut verstehen, die ganzen westlichen Midgard-cons mit jeweils mindestens 500 km Anreise stellen für mich ebenfalls eine Hürde da.

 

Aber ich werde sicherlich keinen Midgard-Ostcon initiieren! ;-)

 

Da ich ja bereits hier bin, gucke ich einfach mal wer so kommt. Auf dem Burg-Con war ich auch schon länger nicht mehr.

 

Gebt einfach nochmal Bescheid, ob die Aktion stattfindet ... Berlin ist im Mai besonders schön ... und es lassen sich auch immer noch freie Straßen ohne Touristen finden.

 

gruß

 

fabian

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...