Zum Inhalt springen

Göttlicher Ursprung, aber keine Wundertat?


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

 

ich wurde bei einer M5 Konvertierungsrunde darauf aufmerksam gemacht, dass es etliche Zauber gibt, die als Ursprung "göttlich" haben, jedoch in keinster Form als Wundertat existieren, sondern nur als normaler Zauber.

Wie erklärt ihr das InGame, ignoriert ihr diese Angaben (wofür (außer für die Aura eines Verzauberten) sind diese Angaben eigentlich gut?) oder habt ihr ganz andere Meinungen dazu?

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Ja, ignorieren. Hat ausser für die Möglichkeit der Aura und des Bannens bisher nie eine Rolle gespielt. Es gab ja immer schon Wundertaten, die nicht göttlichen Ursprungs und andersherum Sprüche, die göttlichen Ursprungs, aber für Priester trotzdem keine Wundertaten waren.

 

Falls hinter Ursprung, Prozess, Agens und Reagenz tatsächlich ein System stecken sollte, ist es mir bisher, trotz mühevollen Suchens, entgangen.

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...