Zum Inhalt springen

Truscanen beschwören und verankern - how much?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

stehe gerade aufm Schlauch: Was kostet es einen Hexer, der schon einen Lehrer (-suche) hat, wenn er Wächter beschwören und an sich binden will?

Finde im MdS nur Truscanen beschwören (z.B. II) für 3.000 und Wächter verankern für 1.000. Was braucht es noch, damit das eine runde Sache wird? Und welche Werte haben die Teile dann - wie Kaliginen? In M3 hatte ich das mal, aber in diesem ***-Buch finde ich mich nicht zurecht :(

 

Danke für Hilfe - SchneiF

Link zu diesem Kommentar

Die Truscane sind auf Seite 237, wo sie mit dem Satz: "haben dieselben Spieldaten wie Kaliginen" abgehandelt werden.

 

Wie es mit den Wächtern und dem Ankoral funktioniert steht auf Se. 147 (rechte Spalte ganz unten) und S. 148. Der Ankoral ist auf S. 222

 

(ich hab das alles schon mal raus gesucht und geschrieben, wenn mir irgendjemand den Beitrag wiederfindet verschiebe ich).

Link zu diesem Kommentar

Danke!!

 

Das hilft mir schon mal weiter :)

Aber es bleiben auch Fragen offen: Unter M3 war es so, dass der eigene Grad angibt, wie viele Wächterdämonen du an dich binden kannst - dazu finde ich hier keine Entsprechung? Oder wird das jetzt einfach über die Ankoral(e) gesteuert? Etwa bei meinem Char eine Silberkette mit mit silbernen Schlangen daran, eins für jeden Dämon?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nichts gefunden, dass die Zahl der Ankorale einschränkt, die man haben kann (im Gegensatz zu Knechtschaftsringen). Und so ganz billig sind die Dinger ja auch nicht, das wird es in gewisser Weise limitieren.

 

zu den Zaubern: Ja. Nach S. 191 rechte Spalte sind Truscane Kaobargen und, so nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist, gelten die entsprechenden Zauber.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...