Zum Inhalt springen

Nuramon von James A. Sullivan


Shayleigh

Wie findet Ihr das Buch?  

  1. 1. Wie findet Ihr das Buch?

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
      0
    • **** Empfehlenswert
      0
    • ***** Großartig
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Lesefreunde,

 

Mitte November 2013 erschien der Roman "Nuramon" von James A. Sullivan, mit dem Sullivan vom Schicksal Nuramons erzählt, den man aus "Die Elfen" von Bernhard Hennen kennt.

 

Sullivan hatte bereits den Roman "Die Elfen" mitgeschrieben, so dass ich mir den vorliegenden Roman vorbestellte und in den ich zwischenzeitlich auch schon reinlesen konnte.

 

Ich bin gespannt, ob das Buch hält, was ich mir davon verspreche...

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich bin gespannt, ob das Buch hält, was ich mir davon verspreche...

 

Es hat nicht :(

 

In weiten Teilen ist es als Zusammenfassung gestaltet, wobei das vielleicht auch dem Umstand geschuldet ist, dass es sich bei Sullivan um einen unbekannten Autor handelt und der Verlag ihm vielleicht nur eine bestimmte Anzahl Seiten zugestanden hat...

 

Wie immer es jedoch zu diesem zusammenfassenden Stil kam: für meinen Geschmack bleiben die Charaktere viel zu blass.

 

Dennoch bereue ich den Kauf des Buches nicht, da es gut ist zu wissen, wie es Nuramon ergangen ist...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...