Zum Inhalt springen

Cuanscadan


Amhairgin

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

 

Obwohl die Stadtbeschreibung zu Cuanscadan noch auf sich warten lässt, habe ich es mir doch nicht nehmen lassen, eine Homepage speziell dafür zu belegen.

 

Und weil es höchst gemein ist, etwas zu besitzen, aber andere nicht daran teilnehmen zu lassen, gibt es eben dort den ersten "Eintrag." Nur eine Kurzgeschichte, aber dafür auch speziell in Midgards Cuanscadan spielend. Und auf den ein und anderen anspielend, der in der Stadtbeschreibung umtriebig ist.

 

Der nicht vorhandene Rest ist aber noch sehr provisorisch. Leider sind meine HP-Kenntnisse eher rudimentär, und das Ergebnis könnte noch schöner ausschauen. Leider nicht, wenn ich Hand anlege.

 

Ich werde die Entwicklung selbst beobachten.

 

So gehet also hin und leset: Cuanscadan

 

Und wer etwas zu sagen hat oder wissen möchte, poste in den Thread oder maile mich an. Beides fände ich ... interessant.

 

Amhairgin

Link zu diesem Kommentar

Lieber Ethan Edwards!

 

Nein, kann ich nicht. Aber Geduld ist eine Tugend, die man pflegen sollte.

 

Ob es ein "Sonderband" wird? Einmal abgesehen davon, daß "Corrinis" meines Wissens nach nie als "Sonderband" bezeichnet wurde, schreibe ich dazu auch nichts Definitives. Nachher war es gar nicht definitiv.

 

Amhairgin

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ Jan. 08 2003,18:25)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ Jan. 08 2003,16:31)]sehr nett "Herr Müller"  !

 

auf den ersten blick gefällts mir schon. hoffen wir das pegasus mal aus dem quark kommt...   biggrin.gif

 

ich hoffe du musstest das taschengeld deines sohnes nicht erhöhen, weil er nun dein webdesigner ist....  biggrin.gif

Das hättest du wohl gerne, was? wink.gif

 

Grüße

Prados

lol.gif

Link zu diesem Kommentar

Wenn mein Söhnchen was schreibt, guck' ich immer drauf. Und was muss ich lesen: Einsi baggert fremde Männer als Väter an, um sein üppiges Taschengeld aufzubessern. Pfui, Söhnchen. Und halte Dich von fremden Männern fern. Halte Dich an fremde Frauen.

 

Agadur

 

P.S.: Kommt mir hier alles sehr Off-Topic vor. Wie ich Amhairgin kenne, gibt das wieder Stunk.

 

Es ist sehr spät, und edit muss noch 'n rrrrrrrrrr anfügen. Recht ro.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Zitat[/b] (Amhairgin @ 07 Mai 2003,13:09)]Im Pegasus-Shop hat just dieser Tage die Ankündigung für "Cuanscadan" das Licht der Welt erblickt: 05/03.

 

Ich hoffe nicht, dass es ein Zahlendreher ist ...

 

Amhairgin

Scheint aber wohl doch so gewesen zu sein ...

... oder habe ich was verpasst?

 

Kephalonia,

die sich sehr über Hintergrundmaterial zu Erain freuen würde.

Link zu diesem Kommentar

Mmh, da gibt's einen kleinen Beitrag zur Pegasus-Homepage im MIDGARD-Spezial bei Fantasyguide, den ich jetzt einfach mal hierhin kopiere (ich hoffe, der Autor wird mich nicht mit einer Klage wegen Copyright-Verletzung und so überraschen ...):

 

Ein wenig Vorsicht ist jedoch bei den Ankündigungsterminen angebracht. Diese wechseln hin und wieder. Die immer sehr interessierten MIDGARD-Anhänger haben dabei schon die eine oder andere Überraschung erlebt. Doch wer dahinter eine leicht verwirrte Presseabteilung vermutet, liegt völlig falsch. Das Jonglieren mit den Publikationsdaten ist beabsichtigt, um den MIDGARD-Jüngern Stoff für hitzige Diskussionen zu geben, die aufs eifrigste im bereits beiläufig erwähnten MIDGARD-Forum ausgefochten werden: Ich habe schon den Abenteuerband "Urruti sehen und sterben" in den Händen gehalten! Kann nicht sein, ist für 08/06 angekündigt! Aber schon draußen! Dafür soll "Branwinchen und die Sieben Hobblinge" erst zur Jahreswende erscheinen. 2008/09. Die heißen Halblinge. Und das Buch war für 10/01 angekündigt. 3001? Nein. Oder doch

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

Bin inzwischen selbst im Netz auf die Suche gegangen und fand bei PEGASUS tatsächlich:

"Cuanscadan

MIDGARD Rollenspiel (Quellenbuch) erschienen bei Pegasus Press in Deutsch"

 

Weiter unten ist als Einzelpreis 19,80 angeben.

 

Ich begann mich schon zu freuen

und war bereits nahe dran den Bestellknopf zu verwenden,

als ich mich enttäuscht wieder zurücklehnen konnte.

 

Daneben steht nämlich (allerdings bescheiden klein - unter einer Abbildung des Covers):

 

"Artikel Nr: 72130G

neu ab 2005"

 

Damit wäre es also fürs Erste wieder geklärt.

Ich frage vermutlich dann im Mai 2005 wieder nach ...

Link zu diesem Kommentar

Liebe Kephalonia!

 

Mein Söhnchen Einskaldir ist ein kleiner Schabernacker, Du musst ihm nicht alles abnehmen, was er Dir ins Ohr säuselt. Er hat da so seltsame Maschen, die wohl früher einmal angekommen sein sollen, und jetzt denkt er, die holde Weiblichkeit würde ihm jedes Wort glauben.

 

Doch Vorsicht - er hat es faustdick hinter den Ohren!

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

@Agadur

lol.gif

@Kephalonia

Laß dich jetzt von Einsi nicht täuschen.

Amhairgin und Agadur sind miteinander auf "Du und Du". Und die beiden sind auch sehr eng mit dem Autor der Zeilen bei Fantasyguide verbandelt. Allerdings scheinen sie sich gegenseitig nicht besonders gut leiden zu können wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...