Zum Inhalt springen

Thaumagral - Ordenskrieger, Zauberschmiede und Rüstung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte mal eine Frage zu Zauberschmiede auf einer Ordenskrieger Thaumagralwaffe. Grundsätzlich ist das ja erlaubt aber da Zauberschmiede kein Wunder für OR ist frage ich mich ob sie diesen Thamagralzauber überhaupt anwenden können, wenn sie in einer Metallrüstung stecken.

 

Andererseits ist ja die Thamagralwaffe eines OR eine vom jeweiligen Gott geweihte Waffe.

 

Was denkt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar

mal abgesehen davon, dass ich keine Zauber wüsste, der als Reichweite B und als Ziel Zauberer hat, kann man natürlich alles nehmen was Wesen hat, denn dieses Wesen kann ja auch der Zauberer sein. Ich würde davon ausgehen, dass man ähnlich wie bei einem Schmucktaumagral, immernoch einen Extrakontakt herstellen muss und sei es, dass man kurz das Visir hochklappt und sich selbst an die Nasenspitze tippt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...