Zum Inhalt springen

Ich freue mich auf Eschar 5!


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 9 Monate später...

Gerüchtehalber soll es demnächst einen Weltenband geben.Keine Ahnung ob der Band hier jemals veröffentlicht wird. 

Inzwischen wird’s auch zunehmend egal. Midgard ist ein feines System, aber es spielt sich besser auf einer eigenen Welt. Ist weniger frustrierend. 

Bearbeitet von Kameril
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 31.10.2018 um 15:14 schrieb rito:

Schade dass es für Midgard keine Pipeline gibt.

Aber nachdem wiede ein paar Monate vergangen sind, wollte ich auch mal nachfragen. Es gibt ja einige Grüchte was noch alles in diesem Jahrzehnt herauskommen soll.

Weiß schon jemand genaueres? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Vorsicht, vorsicht - das Jahrzehnt währt nicht mehr lange! ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Am 7.12.2018 um 20:56 schrieb Fabian:

Vorsicht, vorsicht - das Jahrzehnt währt nicht mehr lange! ;)

Jetzt ist es fast durch (oder ganz? Keine Ahnung :dunno:)

Der hier angesprochene Weltenband ist erschienen, Eschar hat am meisten Platz unter den Ländern eingenommen. 

Gibt es denn Neuigkeiten/ist das QB noch geplant?

Link zu diesem Kommentar
13 hours ago, Patrick said:
On 12/7/2018 at 8:56 PM, Fabian said:

Vorsicht, vorsicht - das Jahrzehnt währt nicht mehr lange! ;)

Jetzt ist es fast durch (oder ganz? Keine Ahnung :dunno:)

Der hier angesprochene Weltenband ist erschienen, Eschar hat am meisten Platz unter den Ländern eingenommen. 

Gibt es denn Neuigkeiten/ist das QB noch geplant?

Frag doch @Branwen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

In den 90ern hat unsere Gruppe eine großartige Eschar Kampagne gespielt, die bis heute legendär ist. 

Zumal unsere Gruppe ein unrühmliches Ende in einer gewissen Pyramide fand.^^

Ich versuche mich aktuell als neuer SL mit einem Eschar Revival, vermisse daher schmerzlich, dass Rainer Nagels sehnsüchtig erwartete Neuauflage nicht mehr veröffentlicht werden wird.😥

Ich fände es sehr schade, wenn Rainers harte Arbeit auf Ewig für die Gemeinde verloren wäre..

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Abdel Basset Sarout:

In den 90ern hat unsere Gruppe eine großartige Eschar Kampagne gespielt, die bis heute legendär ist. 

Zumal unsere Gruppe ein unrühmliches Ende in einer gewissen Pyramide fand.^^

Ich versuche mich aktuell als neuer SL mit einem Eschar Revival, vermisse daher schmerzlich, dass Rainer Nagels sehnsüchtig erwartete Neuauflage nicht mehr veröffentlicht werden wird.😥

Ich fände es sehr schade, wenn Rainers harte Arbeit auf Ewig für die Gemeinde verloren wäre..

Wer sagt, dass das nicht mehr kommen solle? Die Frankes sind sehr fleißig. Ich würde das QB noch nicht abschreiben. Oder wie man in Eschar sagt: abwarten und Tee trinken. 

  • Like 3
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ma Kai:

Wer sagt, dass das nicht mehr kommen solle? Die Frankes sind sehr fleißig. Ich würde das QB noch nicht abschreiben. Oder wie man in Eschar sagt: abwarten und Tee trinken. 

Der Verkauf der Rechte und die anstehende Schließung von Branwens Basar lassen mich da eher zweifeln... Ich persönlich würde das Manuskript auch als PDF kaufen, selbst wenn es noch nicht perfekt editiert sein sollte.. Es nicht herauszugeben, käme mir wie Verschwendung vor..

Insh-Ormut, ich hoffe ich bin nur schwach im Glauben!

 

Link zu diesem Kommentar
Am 31.7.2023 um 19:40 schrieb Abdel Basset Sarout:

Der Verkauf der Rechte und die anstehende Schließung von Branwens Basar lassen mich da eher zweifeln... Ich persönlich würde das Manuskript auch als PDF kaufen, selbst wenn es noch nicht perfekt editiert sein sollte.. Es nicht herauszugeben, käme mir wie Verschwendung vor..

Insh-Ormut, ich hoffe ich bin nur schwach im Glauben!

 

Ich vermute, diesbezüglich ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Der Verlag schließt erst Ende 2024 seine Pforten. Bis dahin kann noch viel publiziert werden. Wer hätte schon mit einer erneuten Auflage des Zwergenquellenbuches gerechnet. Ich nicht, doch es kam. Gut möglich, dass das Eschar-Quellenbuch, ob überarbeitet oder in der ursprünglichen Fassung auch nochmals auf den Markt geworfen wird. Genauso wie du, würde ich mir selbstverständlich wünschen, dass das QB um neues Material ergänzt würde.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Am 2.8.2023 um 15:57 schrieb Fabian:

Ich vermute, diesbezüglich ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Der Verlag schließt erst Ende 2024 seine Pforten. Bis dahin kann noch viel publiziert werden. Wer hätte schon mit einer erneuten Auflage des Zwergenquellenbuches gerechnet. Ich nicht, doch es kam. Gut möglich, dass das Eschar-Quellenbuch, ob überarbeitet oder in der ursprünglichen Fassung auch nochmals auf den Markt geworfen wird. Genauso wie du, würde ich mir selbstverständlich wünschen, dass das QB um neues Material ergänzt würde.

Das denke ich auch. Kann mir gut vorstellen das es bis spätestens Mitte des Jahres nochmal einen kleinen Schub geben kann wo noch zwei oder drei Quellenbüchern und Abenteuer erscheinen. So wie letztes Jahr wo ja die Zwerge, Waeland und das Ars Armorum fast hintereinander erschienen sind. Ich danke da kommt noch was und das Eschar dabei ist das ist sehr wahrscheinlich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...