Zum Inhalt springen

Spieler- und Spielleitergeschenke - Auflistung aller bisherigen


Empfohlene Beiträge

Nur so ne Frage am Rande, gibt es SL Geschenke wie die Karteikartensets Artefakte zum Kaufen, oder mit Erlaubnis des Masterminds zu kopieren?

 

Gruß Toda

Unsere Artefaktesets sind wie alle unsere Spielleitergeschenke ab dem jeweils folgenden WestCon käuflich zu erwerben solange der Vorrat reicht.

Link zu diesem Kommentar

.

Da Du nach SL Geschenken "wie" den Karteikartendecks Artefakte fragst, hoffe ich gleich mal, daß Du unsere SL-Geschenke auch toll findest - und antworte für den NordlichtCon, daß es noch fast alles zu kaufen gibt und wir nicht möchten, daß etwas kopiert wird. 

Deswegen die Einschränkung "mit Erlaubnis des Masterminds", da ich bei niemanden das Copyright verletzen möchte!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

 

gerade habe ich mir die Beiträge 1 und 2 nochmals durchgelesen. Echt eine tolle Arbeit, vielen Dank nochmals! :clap:

.

Danke Dir.

 

Und ich hätte ja auch gerne eine Liste, was an Spielleitergeschenken geplant ist (natürlich nicht öffentlich)...

 

Woher sollen wir das Spielleitergeschenk kennen bevor es ein Spielleiter in Händen hält? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

SpielleiterLeaks?

 

Eher ConOrgaLeaks,...

 

Denke aber schon das es schwer ist da etwas inovatives und neuses zu machen,...

und - wie beim Thema des monates hier - wären vieleicht auch Vorschläge aus der Community möglich,...

Link zu diesem Kommentar

SpielleiterLeaks?

 

Wahrscheinlich kann man da am besten bei den jeweiligen Orgas nachfragen, falls man wirklich Angst hat, die gleichzeitig gleiche Idee wie jemand anders zu haben.

 

Naja, es gibt in diesem Forum auch einen internen Con-Orga-Bereich, in dem auch solche Dinge besprochen werden (können), damit eben nicht zwei Cons unabhängig voneinander die gleiche Idee haben... 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Breuberg 2002 - DINA3 Midgard Farbkarte mit Floorplan auf der Rückseite

Breuberg 2004 - Met

Breuberg 2005 - Tigeraugenwürfel zusammen mit dem SüdCon

Breuberg 2006 - Tigeraugenwürfel zusammen mit dem SüdCon

Breuberg 2007 - Namenslisten nach Ländern

Breuberg 2008 - Namenslisten nach Ländern

Breuberg 2009 - Namenslisten nach Ländern

Breuberg 2010 - Namenslisten nach Ländern

Breuberg 2011 - Zauberlisten für hochgradigee NSC

Breuberg 2012 - Zauberlisten für hochgradigee NSC

Breuberg 2013 - Charakterbögen nach M5

Breuberg 2014 - Würfelbeutel, Leder, schwarz oder weinrot oder hellbraun, Konzilistenlogo auf der Unterseite

Breuberg 2015 - Würfelbecher mit BreubergCon Logo

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Ich habe mal im Archiv nachgeschaut und festgestellt, dass wir auf unserem 1. CON als SL Geschenk eine "DINA3 Midgard Farbkarte mit Floorplan auf der Rückseite" das war auf dem Breuberg CON 2002.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo, hallo .... ein durchaus interessanter Strang, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen!

 

 

SpL Geschenk in Bacharach 2000 - eine Holzbox mit Druckbleistift und Kugelschreiber, beide hölzern ummantelt, mit mehrfarbiger Aufschrift (Veranstaltung, Veranstaltungsjahr, Veranstalter, Veranstalter- Web- Adresse)

Die nachfolgenden Jahre haben die Teilnehmer den Druckbleistift - mit angepaßtem Aufdruck der Jahreszahl - zur Erinnerung an das jeweilige Ereignis erhalten.

 

Ich werde demnächst mal recherchieren, was wir in den Jahren danach noch "zu verantworten hatten".

Bearbeitet von Lukarnam
Link zu diesem Kommentar

Das Spielergeschenk Breuberg Con 2014 war eine Karte A5 Buluga.

Fehlt noch in der Liste.

 

 

 

Das Spielergeschenk Breuberg Con 2014 war eine Karte A5 Buluga.

Fehlt noch in der Liste.

dachte ich es mir doch, aber da mir die wohl abhanden gekommen ist, war ich mir nicht sicher. Vielen Dank für den Hinweis!

 

In diesem Strang geht es aber um die Spielleitergeschenke. ;)

Link zu diesem Kommentar

 

Das Spielergeschenk Breuberg Con 2014 war eine Karte A5 Buluga.

Fehlt noch in der Liste.

 

 

 

Das Spielergeschenk Breuberg Con 2014 war eine Karte A5 Buluga.

Fehlt noch in der Liste.

dachte ich es mir doch, aber da mir die wohl abhanden gekommen ist, war ich mir nicht sicher. Vielen Dank für den Hinweis!

 

In diesem Strang geht es aber um die Spielleitergeschenke. ;)

 

Und mittlerweile auch Spielergeschenke - wenn man sich den ersten Beitrag komplett anschaut. ;)

Link zu diesem Kommentar

für die Detailgenauigkeit der Karten: könnte mal einer der langjährigen Breubergfahrer auf seine Karte von Waeland/Alba/KTP schauen, ob da die Origianldaten drauf sind? Da auf meinen "Breuberg 2011" steht, sind die vermutlich aus einer Nachdruckaktion.

 

Kann es zudem sein, dass es die Escharkarte - da aus zwei Karten bestehend - auf zwei Jahre verteilt gab?

Link zu diesem Kommentar

für die Detailgenauigkeit der Karten: könnte mal einer der langjährigen Breubergfahrer auf seine Karte von Waeland/Alba/KTP schauen, ob da die Origianldaten drauf sind? Da auf meinen "Breuberg 2011" steht, sind die vermutlich aus einer Nachdruckaktion.

 

Kann es zudem sein, dass es die Escharkarte - da aus zwei Karten bestehend - auf zwei Jahre verteilt gab?

Ja (Frage 1) und ja (Frage 3). Frage 2 :dunno:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...