Zum Inhalt springen

Midgard Homepage


Empfohlene Beiträge

Ich finde auch schade, dass die Liste der Abenteuer und der Midgardpublikationen nicht mehr da ist. Ich weiß zwar im einzelnen nicht mehr warum. Ich habe aber recht oft darauf geschaut. Wenn es nicht mehr auf die HP kommt, kann Elsa die Liste ja vielleicht ins Forum stellen oder in die Wiki.

 

Wie gesagt, es gibt solche Listen bereits in der Midgard-Wiki.

Wenn Dir diese nicht reichen/zusagen, sag ruhig, was Du möchtest, dann schaun wir mal, ob das machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Ich finde nur extrem schade, dass die Liste der Abenteuer nun nicht mehr zur Verfügung steht. Insbesondere die nach Ländern sortierte Liste fand ich immer gut um zu überprüfen, ob es in dem Land in das meine Gruppe gerade kommt noch Abenteuer gibt, die man mal besorgen könnte, um sie dort zu Leiten.
Die Zugriffszahlen waren so, dass ich die Liste weggelassen habe. Allerdings habe ich sicherheitshalber schon einen Eintrag dafür vorgesehen. Wenn der Versand vorbei ist (und die Nachfrage bestehen bleibt), kann ich mich drum kümmern.
Link zu diesem Kommentar
Ich finde nur extrem schade, dass die Liste der Abenteuer nun nicht mehr zur Verfügung steht. Insbesondere die nach Ländern sortierte Liste fand ich immer gut um zu überprüfen, ob es in dem Land in das meine Gruppe gerade kommt noch Abenteuer gibt, die man mal besorgen könnte, um sie dort zu Leiten.
Die Zugriffszahlen waren so, dass ich die Liste weggelassen habe. Allerdings habe ich sicherheitshalber schon einen Eintrag dafür vorgesehen. Wenn der Versand vorbei ist (und die Nachfrage bestehen bleibt), kann ich mich drum kümmern.

 

Soll ich es wieder aufbereiten, wie beim letzten Mal und die inzwischen verfügbaren Abenteuer mit aufnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

eine wie ich hoffe gute Nachricht für alle die noch warten. Ich habe Montag um 18:00 Uhr bestellt und gestern am 31.10 kam die Post. Vielen Dank das es so schnell ging. Allerdings weiss ich nicht was der Teilfeiertag heute alles durch einander bringt-

BG

Clagor

 

Ich hab Montag um 19:30 bestellt und bei mir wurde noch nicht mal Geld abgebucht.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die gelungene neue Auflage von MIDGARD, mit der der Reigen der 5. Regeleditionen bei den Rollenspielen beginnt (sowohl D&D als auch DSA sind nächsten Jahr dran!) Ich habe da eine, wohl blöde Frage: Wo genau kann ich meinen persönlichen Code eingeben, um die PDF-Version zu erhalten?

 

EDIT: hat sich erledigt! Die Bezeichnung HASH-Codes ist unglücklich gewählt. Auch kann man bein den Codes schlecht erkennen, ob es ein großes "I" oder ein kleines "l" beinhaltet.

Bearbeitet von Barbarossa Rotbart
Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

eine wie ich hoffe gute Nachricht für alle die noch warten. Ich habe Montag um 18:00 Uhr bestellt und gestern am 31.10 kam die Post. Vielen Dank das es so schnell ging. Allerdings weiss ich nicht was der Teilfeiertag heute alles durch einander bringt-

BG

Clagor

 

Dann rate mal wer unterhalb des Weißwurst-Äquators eine Haßliebe für Allerheiligen entwickelt hat :disgust:

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

eine wie ich hoffe gute Nachricht für alle die noch warten. Ich habe Montag um 18:00 Uhr bestellt und gestern am 31.10 kam die Post. Vielen Dank das es so schnell ging. Allerdings weiss ich nicht was der Teilfeiertag heute alles durch einander bringt-

BG

Clagor

 

Dann rate mal wer unterhalb des Weißwurst-Äquators eine Haßliebe für Allerheiligen entwickelt hat :disgust:

 

:männlicherhändedruc

Link zu diesem Kommentar
Ich finde nur extrem schade, dass die Liste der Abenteuer nun nicht mehr zur Verfügung steht. Insbesondere die nach Ländern sortierte Liste fand ich immer gut um zu überprüfen, ob es in dem Land in das meine Gruppe gerade kommt noch Abenteuer gibt, die man mal besorgen könnte, um sie dort zu Leiten.
Die Zugriffszahlen waren so, dass ich die Liste weggelassen habe. Allerdings habe ich sicherheitshalber schon einen Eintrag dafür vorgesehen. Wenn der Versand vorbei ist (und die Nachfrage bestehen bleibt), kann ich mich drum kümmern.

 

Ohh das ist Super. Vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

eine wie ich hoffe gute Nachricht für alle die noch warten. Ich habe Montag um 18:00 Uhr bestellt und gestern am 31.10 kam die Post. Vielen Dank das es so schnell ging. Allerdings weiss ich nicht was der Teilfeiertag heute alles durch einander bringt-

BG

Clagor

 

Ich hab Montag um 19:30 bestellt und bei mir wurde noch nicht mal Geld abgebucht.

 

Dito, muss um eine ähnliche Zeit gewesen sein. Ich habe gestern Abend neu bestellt, da ich auch keine Bestellbestätigung bekommen habe. Diesmal gabs eine. Schade....

Link zu diesem Kommentar

Dito, muss um eine ähnliche Zeit gewesen sein. Ich habe gestern Abend neu bestellt, da ich auch keine Bestellbestätigung bekommen habe. Diesmal gabs eine. Schade....

Jetzt fangt nicht auch noch an rumzumotzen, dass ich noch nicht bei jedem abgebucht habe.

 

@Roumorz: Wenn ich zwei Bestellungen von Dir hier habe, liefere ich auch zweimal. Bei Bedarf Email an den Verlag (ausnahmsweise nicht an den Basar).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...