Zum Inhalt springen

Konvertierung M4 nach M5


Empfohlene Beiträge

Wo finde ich nochmal die Konvertierungsregeln für den Heiler nach M5?

 

Du konvertierst ihn nach den ganz normalen Konvertierungsregeln (PDF: Konvertierung_M5).

 

Zum weiteren Spielen und Steigern unter M5 kannst du das PDF Beta-Abenteurer verwenden.

 

Beide PDF kannst du mit deinem Hash-Code in Branwens Basar runterladen.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Ich habe eine Frage:

Bekommt man die Konvertierungs-regeln auch irgendwie anders, als über den HASH-Kode?

Derzeit nicht

Die 3 Bändchen

- Konvertierung M5

- Konvertierung von M4-Abenteuern

- Beta-Abenteurer

machen aber ohne M5-Regelbücher dabei zu haben auch keinen Sinn.

Letzterer Band (Beta...) wird ja auch hoffentlich (in absehbarer Zeit) eh obsolet.

Bearbeitet von seamus
Hefte aufgeführt
Link zu diesem Kommentar

Hi, ich habe jetzt die Kovertierungsregeln doch bekommen und mir angesehen.

 

Aber jetzt habe ich eine Frage:

Nach M4 hatte mein Priester eine Kultwaffe. Was passiert mit der in M5? Also gibt es gar keine Kultwaffen mehr oder ist des Allgemein eine Stichwaffe (also für Kurzschwert) oder bleibt die Kultwaffe einfach was sie nach M4 war?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...