Zum Inhalt springen

Asterix bei den Pikten


Abd al Rahman

Wie hat Euch Asterix bei den Pikten gefallen?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie hat Euch Asterix bei den Pikten gefallen?

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      1
    • *** Durchschnitt
      5
    • **** Empfehlenswert
      15
    • ***** Ein Muß
      3


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

der neue Asterix ist da - diesmal mit neuem Texter und Zeichner. Mir hat er gut gefallen. Er kann sich mit den großen Klassikern wie z.B. Asterix als Legionär oder Asterix bei den Briten nicht messen, aber auch schon damals gab es mal bessere und mal schlechtere Bände.

 

Der neuste Asterix ist auf alle Fälle ein gelungener Neuanfang. Die Story ist nicht abstrus und ich hab mich gut unterhalten gefühlt.

 

Auf alle Fälle ist er der beste Asterix seit dem Tod von Goscinny weswegen ich auch für "Empfelenswert" stimme und nicht nur für "Durchschnitt".

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Jahre später...
On 20.2.2014 at 10:05 AM, Nyarlathotep said:

Kann mir einer sagen, warum der immer gesungen hat? Gab's da nen tieferen Grund oder ist das einfach nur ein Stilmittel gewesen? Sonst: positiv überrascht.

War halt ein Gag. So wie die immer neuen Farbkombinationen bei Kampf der Häuptlinge usw.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...