Zum Inhalt springen

Danksagungen


ohgottohgott

Empfohlene Beiträge

Hi Congänger,

 

ich möchte hier mal eine Diskussion zu den Dankesträngen anschubsen.

 

Als Orgamitglied, als Sl und als Spieler freue ich mich über Rückmeldungen bzw. Danksagungen. Wie ist es bei Euch?

 

Ich finde es schade, wenn jemand gar nichts zum Con schreibt oder einfach nur "Danke". Ich selbst bedanke mich mitunter auch recht individuell bei allen möglichen Leuten, die mir dieses Vergnügen ermöglicht haben und hoffe, dass sie sich vielleicht ähnlich darüber freuen wie ich.

 

Das geht für mich mitunter familiär los, dass wir beide es einrichten können, zum Con zu fahren, selbst oder in Fahrgemeinschaft. Gerne gebe ich auch der Orga und den Herbergsmitarbeitern Rückmeldung. Ebenso meinen SL und zumindest den Spielern, bei denen ich geleitet habe.

Auch angenehme ZimmergenossInnen bleiben nicht unerwähnt.

Link zu diesem Kommentar

Als Orga-Mitglied freue ich mich auf den Danke / Nachlese - Strang, ich freue mich auch über Verbesserungsvorschläge und ein Feedback zu den Sachen, die gut angekommen sind.

 

Als Con - Besucher versuche ich zwar, zu jedem Con was zu schreiben, glaube aber das ich es schon manchmal vergessen habe :blush:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Danke-Stränge eine feine und interessante Sache.

 

Ich selbst schreibe mal mehr mal weniger, ab und zu auch gar nicht, das kommt bei mir auf die Tagesform an, und ich möchte nicht unbedingt der X-te sein, der alle Einzelheiten wiederholt. Auch habe ich immer damit zu kämpfen, dass ich ungerne Namen nenne, was ist wenn ich wen vergesse, der sich dann übergangen fühlt.. deshalb halte ich es gerne kurz und knapp. Manchmal fehlen mir schlichtweg die Worte.

 

Was gar nicht geht, ist hier Leute zu irgendetwas zu verpflichten. Das ist meiner Meinung nach "schade". Da bin ich eher geneigt, es mit diesen Threads in Zukunft wie mit den Geburtstagsglückwünschen im Forum zu halten - um alle gerecht zu behandeln, beteilige ich mich gar nicht daran.

Link zu diesem Kommentar

Als Orga-Mitglied des NordlichtCon lese ich den Danksagungs-Strang für uns aufmerksam und freue mich, wenn unsere Gäste des Lobes übervoll sind ;) .

Ich kopiere dann auch (anonym, versteht sich) heraus, was an guten Dingen über die Proitzer Mühle gesagt wurde und schicke es an die Mühle, deren Leute sich dann auch darüber freuen.

 

Wenn in dem Strang Vorschläge oder Kritik sind, schreibe ich das jeweils heraus, damit wir bei der nächsten Vereinsversammlung darüber reden können. Ich persönlich finde, daß man gar nicht erst versuchen sollte, es jedem recht zu machen, denn ich denke nicht, daß das gelingen kann, aber wir können immerhin unser Bestes tun, um Wünsche zu berücksichtigen.

 

Ich lese alle Danksagungs-Stränge. Mit den Auflistungen der Mitspieler und Spielleiter in den einzelnen Beiträgen kann ich üblicherweise nicht viel anfangen. Wenn ich aber etwas leitete und jemand schreibt, daß das Abenteuer ihm gut gefallen hat, freut mich das selbstverständlich sehr.

 

Von den Strängen abgesehen denke ich immer (hoffe ich zumindest) daran, meinem Spielleiter am Ende des Abenteuers dankeschön zu sagen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich lese diese Stränge sehr gerne, auch wenn ich nicht auf dem Con war. Das vermittelt mir den Eindruck, wie es "allen" so gefallen hat und wer so da war.

 

Ich schreibe nach einem Con auch gerne in die Stränge und auch gerne mehr. Aber das sollte jedem selbst überlassen bleiben, wenn jemand nichts oder "nur" wenig schreiben mag, dann ist das für mich auch okay.

 

LG amberle

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich ist alles schon gesagt, ich schließe mich insoweit sämtlichen Vorrednern vollumfänglich an, merke aber noch an, daß nach einem Con ein gewisser Zielkonflikt besteht zwischen "bald schreiben - da ist die Erinnerung noch frisch" und "in wachem Zustand schreiben, da kann man alles richtig formulieren" (dies gerade bei Verbesserungspotenzial, das zwar üblicherweise im Vergleich des Veranstaltungsumfangs gering ist, bisweilen jedoch existent). Und gerade bei längeren Cons fließt manchmal gedanklich das eine oder andere ineinander...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...