Zum Inhalt springen

Das Böse Selbst


Empfohlene Beiträge

Bitte verwendet für Eure Ankündigungen folgendes Schema:

 

Spielleiter: Thomas Blees (Clagor)

 

Anzahl der Spieler: 3-5

 

Grade der Figuren: 5 - 10

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag wenn ich angereist bin, wahrscheinlich gegen 12:00 UHR

 

Voraussichtliche Dauer: bis in die Nacht, ggf. auch am Samstag weiter

 

Art des Abenteuers: Ermittlung, Kombination, auch Kampf und Magie, vielen Möglichkeiten frei zu spielen

 

Voraussetzung/Vorbedingung: mindesten eine der Figuren sollen Wurzeln in Alba haben, jede Figur sollte albisch sprechen können

 

Beschreibung:Einladung zu einen geheimen Treffen mit.... das wir noch nicht verraten

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

nachdem ich vielen Jahre aufgrund meines Kindes nicht auf einem Con war ist es mal wieder soweit. Das Kind ist unter gebracht und somit habe ich am Wochenende frei. Also auf geht es, da ich bei Kämpfen gerne Figuren verwenden kann wer hat und mag gerne die zum Charakter passende mitbringen. Wer keine hat kann aber auch einen gestellt bekommen. Wichtig das wird kein Tabeltop mit Massband, sondern soll das ganze nur übersichtlicher machen. Anmeldung bitte beim Con direkt, das hier soll nur schon mal als Info dienen.

BG

Clagor

Link zu diesem Kommentar

Hört sich in der Tat nicht unflott an. Leider bin ich am Donnertag schon verplichtet und unser Spielleiter sagt das das Abenteuer bis freitag dauern kann. Da sollte ich mir den Freitag noch frei halten. Aber wenn wir früh genug fertig sind wäre ich dabei. Einen Albai habe ich nicht im Programm aber einen Anpassungsfähigen Barden oder einen schweigsamen Schamanen oder.. oder.. oder

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...