Jump to content

Wo finde ich ...?

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Slasar:

Ich meine, irgendwo tief in den M6-Themen einen knappen Hinweis gelesen zu haben, dass man Interessenten fürs Mitschreiben von Spielmaterial sucht. Ist das hier im Forum gewesen, oder habe ich das nur aus einem der vielen Youtube-Videos?

Wenn du Interesse hast, dann schreib eine E-Mail an midgard@pegasus.de mit den groben Bereichen, in denen du mithelfen willst (Welt, Abenteuer, Regeln, Digitales...)

Ich denke, weitere Mitarbeiter sind immer noch gern gesehen :)

• Like 2
vor 10 Minuten schrieb Slasar:

Ich meine, irgendwo tief in den M6-Themen einen knappen Hinweis gelesen zu haben, dass man Interessenten fürs Mitschreiben von Spielmaterial sucht. Ist das hier im Forum gewesen, oder habe ich das nur aus einem der vielen Youtube-Videos?

Ja, wie Patrick schreibt, schick eine Mail die von ihm genannte Adresse, die geht an mich. (Und nicht wundern, warum Mail: Ich brauche eine Adresse von dir für die Anmeldung in der Arbeitsumgebung.)

• Like 2
  • 1 month later...

Hallo!

Gibt es eine digitale Version des Sphärensterns? Ich würde eine solche gerne in einer meiner Sitzungen verwenden, meine mich auch an eine solche zu erinnern, doch finde ich diese nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

• 1 month later...
  • 2 weeks later...