Zum Inhalt springen

Wo finde ich ...?


Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Taladorn:

hallo,

es mag sein dass ich jetzt als Dummkopf der Nation darstehe, aber:

 

Ich sehe bei vielen Beiträgen, dass die Nutzer eine Signatur haben und wollte auch eine erstellen, musste jedoch feststellen, dass ich dies nicht hinbekomme.

Also hier die Frage:

Wie kann man sich eine Signatur einstellen?

 

Ich bedanke mich schon im Voraus für eine nützliche Antwort

-Taladorn-

Nö, tust Du nicht. Du kannst Deine Signatur dort einstellen, wo @Einskaldir es zeigt, bzw. je nach Design das Du benutzt hier:

image.png

Als frisch registriertes Mitglied, darfst Du aber noch keine Signatur haben. Das gilt zum Schutz vor Spamern, die gerne die Signatur für Spam verwenden. Man wird nach einigen Beiträgen automatisch in die Mitgliedergruppe verschoben. Da Du aber offensichtlich kein Spamer bist, verschiebe ich Dich von Hand @Taladorn

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Ich weiß, dass es irgendwo eine Diskussion gibt, in der wir Online-Runden und deren Organisation ganz gut besprochen haben.

Wo zum Deubel ist die?

Ich hab nach Online, Runde, roll20, Hangout gesucht wie 'n Bekloppter, aber nichts gefunden.

Ich weiß verdammt noch mal, dass das da ist...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
On 11/2/2018 at 10:59 AM, Ma Kai said:

Ich weiß, dass es irgendwo eine Diskussion gibt, in der wir Online-Runden und deren Organisation ganz gut besprochen haben.

Wo zum Deubel ist die?

Ich hab nach Online, Runde, roll20, Hangout gesucht wie 'n Bekloppter, aber nichts gefunden.

Ich weiß verdammt noch mal, dass das da ist...

Kann mir hier jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
19 minutes ago, Malte said:

Meinst du vielleicht den hier?

Falls nicht, mach doch eine neue Diskussion zu dem Thema auf oder hol diese wiede aus dem Keller. Die Tools entwickeln sich ja so schnell weiter, dass man sich öfter dazu austauschen könnte.

Nein, wir hatten einmal - kein halbes Jahr her - eine allgemeinere Diskussion dazu, welche Werkzeuge für Online-Runden verwendet werden bzw. welche Kombinationen funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo!

Es gab hier im Forum einmal eine grafische Zusammenstellung aller albischen Clanführer mit Wappen und Kurzinformationen. Gibt es diese Übersicht noch und - falls ja - wo kann man diese finden?

Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Dank vorab, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Fimolas:

Hallo!

Es gab hier im Forum einmal eine grafische Zusammenstellung aller albischen Clanführer mit Wappen und Kurzinformationen. Gibt es diese Übersicht noch und - falls ja - wo kann man diese finden?

Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Dank vorab, Fimolas!

Mit den Stichworten komme ich auf diesen Artikel von 2008, ist er das?

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
vor 30 Minuten schrieb Läufer:

Irgendwo in den Tiefen des Forums gibt es einen Beitrag, in dem eine Reihe von Clanfarben bildlich dargestellt sind (also so mit Bild vom Karomuster) Aber ich finde ihn nicht

(Und der "Clanfarben Alba (Kilt)" ist es eben nicht.)

Vielen Dank für  die Suchhilfe

Läufer

Guckstu hier:

 

Ich benenne den Artikel um damit man ihn leichter findet, zumindest "Farbe" sollte in den Titel 😉

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...