Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Taladorn:

hallo,

es mag sein dass ich jetzt als Dummkopf der Nation darstehe, aber:

Ich sehe bei vielen Beiträgen, dass die Nutzer eine Signatur haben und wollte auch eine erstellen, musste jedoch feststellen, dass ich dies nicht hinbekomme.

Also hier die Frage:

Wie kann man sich eine Signatur einstellen?

Ich bedanke mich schon im Voraus für eine nützliche Antwort

-Taladorn-

Nö, tust Du nicht. Du kannst Deine Signatur dort einstellen, wo @Einskaldir es zeigt, bzw. je nach Design das Du benutzt hier:

image.png

Als frisch registriertes Mitglied, darfst Du aber noch keine Signatur haben. Das gilt zum Schutz vor Spamern, die gerne die Signatur für Spam verwenden. Man wird nach einigen Beiträgen automatisch in die Mitgliedergruppe verschoben. Da Du aber offensichtlich kein Spamer bist, verschiebe ich Dich von Hand @Taladorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von Yon Attan
      Hi

Ich suche von DausendDodeDrolle (DDD):
      Nikostria - Im Herzen Chryseias Parinov - Helden, Schurken und Eichhörnchen Von Magiern und finsteren Mächten Ich weiß, dass man die Bücher noch neu kaufen kann, da es mir aber nicht wichtig ist, ob die Bücher neu oder gebraucht sind, frage ich erstmal hier, ob sich jemand (sowieso?) von einem oder mehren der Bücher trennen möchte. In diesem Fall am besten eine PN direkt an mich

Mfg Yon
    • Von Jascha
      Hallo in die Runde.
      Ich suche den Zwergenquellenband "Die Meister von Feuer und Stein".
      Bin bereit einen ordentlichen Preis zu bezahlen.
      Bitte ein Nachricht mit Preisvorstellungen an mich.
    • Von Indonyar
      Ich habe meine Chetra Karte “verloren“. Alles andere hab ich da. Kann mir fire jemand schicken?

Und hat jemand eine Karte für die Meketische Stadt?
    • Von MicSlower
      Ich suche das Abenteuer "Säulen der Macht".
      Mag es jmd zu einem fairen Preis vk ?
      Gruß
      Mic
    • Von Kessegorn
      Hallo Leute
      Ich als langjäriger Midgard Spieler und Leiter möchte jetzt mal eine Kampagne in Eschar spielen. Ich bin in besitz der alten Eschar Box einschließlich der tollen Karten und der beiden Bücher. Da gibt es ein wirklich schöne Karte von Nedschef und sonst eigendlich keine Informationen über die Stadt. Hat jemand irgendwo eine Stadtbeschreibung oder ähnliches gefunden, bzw. geschrieben. Die Box ist ja schon über 25 Jahre auf dem Markt und vielleicht hat sich da ja jemand die Mühe gemacht und möchte sie mit mir Teilen.

Vielen Dank

Stephan