Jump to content
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Karim
      Ich suche den Quellenband Perry Rhodan Die Liga Freier Terraner
    • By Lalabox
      Moin zusammen,
      gibt es in Thüringen im Bereich Gotha / Erfurt und umzu Spieler / Gruppen, die aktiv Midgard spielen?
      VG Christian
    • By NedDevine
      Hallo zusammen,

nachdem sich ein Spieler meiner neuen Gruppe entschieden hat, einen Ordensritter vom Heiligen Speer zu spielen, hab ich ein wenig gegoogelt und gesehen, dass der "Ordre de Saingere" im MH 1 detailliert beschrieben wurde.

Wie an anderer Stelle auch schon geschrieben, ist Tyrfing nicht zu erreichen. Deshalb: Hat jemand die Ausgabe 1 und möchte diese loswerden? In erster Linie geht es mir nur um diesen einen Artikel, unabhängig davon, das es natürlich schön wäre, wenn ich meine Fanzine-Sammlung noch etwas mehr komplettieren könnte.

Beste Grüße,

Ned
    • By Chillur
      Hallo Ihr lieben Online-Con SL,

ich suche für eine meiner neuen Figuren ein Startabenteuer. Wer ist denn willens einer Zwergenkriegerin, mit etwas ausgefallener Bewaffnung, ein entsprechendes Startabenteuer, vorzugsweise am 14.06. zu ermöglichen?
      Falls ihr einen anderen Termin vorschlagen möchtet, dann gerne per PN an mich senden.
      Ich hoffe es findet sich etwas.

Beste Grüsse
      Chillur
    • By Otaku
      Hallo zusammen,

suche das Abenteuerband Feenmond, das Abenteuerband erschien 2002 bei Caedwyn Games und bietet vier Abenteuer, die sowohl auf Midgard als auch auf der Spielwelt Caedwyn gespielt werden können.

.... vorab danke !!
  • Create New...