Zum Inhalt springen

Wo finde ich ...?


Empfohlene Beiträge

Ahoi!

 

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile mittels Suchfunktion nach der Bevölkerungsanzahl der Elfen auf Vesternesse gesucht.

Im Strang "Wie viele Einwohner hat Alba?" (da wurde das Thema mal gestreift) oder im QB "Alba" usw. finden sich jedoch keine Zahlen über die Elfen.

Hat da jemand einen Tip (hat's was im GB gegeben?) wo ich noch schauen kann?

 

 

Viele Grüße

 

Seleandor

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Gibts schon einen Strang zum Zusatzschaden bei kritischen Treffern?

Mich interessiert da besonders der Rumpftreffer und ob der anschließend erwürfelte Zusatzschaden auch noch mal durch die Rüstung vermindert wird.

 

Korrektur:

 

Ich habs schon selbst gefunden:

 

http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=200&page=3&highlight=Zusatzschaden

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Hallo!

 

Wo ist der Artikel über die Nettikette zu finden?

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Ich würde dir zuerst mal Netiquette empfehlen.

 

Es gibt sehr viele, sehr unterschiedliche Netiquetten im Netz.

 

Azu ( hier ein Beispiel ) bi

 

Falls du die FAQ suchst, in der auf die Netiquette Bezug genommen wurde, die finde ich hier auf dem Forum auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Wo finde ich...

 

die Suchergebnisse in einem grossen Thread? Ich nutze die Suchfunktion und es wird ein Thread mit 100 Antworten gelistet. Auf welcher Seite taucht mein Suchbegriff auf?

Wenn Du auf "erweiterte Suche" gehst und dann nicht nach Themen sondern nach Beiträgen suchst, dann sollte es wie gewünscht klappen.

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Wo finde ich...

 

die Suchergebnisse in einem grossen Thread? Ich nutze die Suchfunktion und es wird ein Thread mit 100 Antworten gelistet. Auf welcher Seite taucht mein Suchbegriff auf?

Wenn Du auf "erweiterte Suche" gehst und dann nicht nach Themen sondern nach Beiträgen suchst, dann sollte es wie gewünscht klappen.

 

Solwac

Moin,

man kann auch dann im angezeigtem Thread direkt suchen lassen. In der Kopfleiste des Threads steht "Thema durchsuchen". Damit kannst du nach Schlüsselwörtern suchen und man wird dann auch direkt auf einen bestimmten Beitrag verwiesen.

--

CU

Noq

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Ahoi!

 

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile mittels Suchfunktion nach der Bevölkerungsanzahl der Elfen auf Vesternesse gesucht.

Im Strang "Wie viele Einwohner hat Alba?" (da wurde das Thema mal gestreift) oder im QB "Alba" usw. finden sich jedoch keine Zahlen über die Elfen.

Hat da jemand einen Tip (hat's was im GB gegeben?) wo ich noch schauen kann?

 

 

Viele Grüße

 

Seleandor

Es gibt meines Wissens keinerlei veröffentlichte Zahlen über Elfen.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...