Zum Inhalt springen

Wo finde ich ...?


Empfohlene Beiträge

ich frage mich folgendes:

 

ini der krit tabelle ( s.246) steht unter 21-35 was von handlungsunfähigkeit bei bestimmtem LP verlust (besonders schwere verletzung)

 

wird bei der berechnung, obs ein drittel des maximums ist oder mit dem schlag die 1-3 LP grenze erreicht ist, der dort erwähnte 1W6 zusatzschaden dazugerechnet oder bleibt der bei der berechung außen vor.

 

bin ich verständlich ? wink.gif

 

gibt dazu schon was ?

Link zu diesem Kommentar

Zur Information: Das neue Forum steht zum Testlauf bereit. Es ist eine durchaus aktuelle Kopie dieses alten Forums, bei dem die Suche funktioniert! Bevor ihr euch also auf mehr oder weniger zuverlässige Informationen Dritter verlasst, besucht doch einfach das neue Forum und sucht dort. Dann erfahrt ihr, ob der von euch gesuchte Strang bereits existiert und wie er heißt.

 

Der Link zum neuen Forum: Das neue Forum mit Suchfunktion!

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Livia @ 10 Juli 2004,12:52)]Ich finde den Strang nicht, der Raucher- und Nichtrauchercons auflistet. Bin ich blind oder wo ist der denn dann, wenn nicht unter der Rubric Cons? dontgetit.gif

 

Livia

Meinst Du den hier: [thread=2765]Raucher- und NichtraucherCons[/thread]?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 10 Juli 2004,13:01)]
Zitat[/b] (Livia @ 10 Juli 2004,12:52)]Ich finde den Strang nicht, der Raucher- und Nichtrauchercons auflistet. Bin ich blind oder wo ist der denn dann, wenn nicht unter der Rubric Cons? dontgetit.gif

 

Livia

Meinst Du den hier: [thread=2765]Raucher- und NichtraucherCons[/url]?

 

Solwac

blush.gif Ich schwöre - vorher war der noch nicht da  notify.gif

 

Danke Solwac,

Livia

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin zusammen smile.gif

 

Die Idee zu diesem Suchthread ist wirklich gut, denn als Newbie den Überblick zu bekommen erfordert doch einiges an Zeit. Deshalb bitte ich hier um gnädige Aufnahme und Hilfe zu meiner "Wo finde ich..." Frage:

 

Existiert irgendwo eine knapp gehalte Zusammenfassung zur Weltbeschreibung Midgards? Eigentlich würde ich soetwas im Regelbuch oder im Kompendium erwarten, doch wie ihr sicherlich wißt, fehlt ein solches Kapitel dort. Was mich interessiert sind die Grundlagen zu Landeskunde, Bevölkerung, Bräuchen und Religion, eventuell ein paar Häppchen Geschichte. Ich würde mir gerne als SL einen groben Überblick über ganz Midgard aneignen.

 

Den Artikel bei Midgard-online habe ich übrigens gefunden. Ich fand ihn auch recht hilfreich, aber leider nicht ganz ausreichend. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo das Gesuchte in kompakter Form zu finden ist?

 

Vielen Dank im Voraus

Deleos

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...