Zum Inhalt springen

Wo finde ich ...?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wurde nicht irgendwo gefragt, wo man ausgeblendete Signaturen wieder einblenden kann?

 

willst Du die Stelle, wo es gefragt wurde oder die Stelle, wo man es ausblenden kann?

 

Die Antwort auf letzteres: im eigenen Profil => Ignorier-Einstellungen => den "Ausgeblendet" Button bei Signatur anklicken.

Leider ist das nur eine theoretische Möglichkeit, weil man eine Fehlermeldung bekommt. Ich glaub aber, der Chef hat es schon auf der Reperaturliste.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
vor 5 Stunden schrieb Yon Attan:

Wo finde ich die Vorankündigungen zu Bacharach aus den letzten Jahren? Ich würde da gerne etwas nachlesen.

Mfg    Yon

Die Vorankündigungen werden ja neu aufgesetzt, da wirst Du warten müssen bis die Bacharacher fertig sind. Für den WestCon sind auch die Vorankündigungen derzeit nicht sichtbar (kommen aber bald wieder).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich würde gern ein Thema aufmachen, in dem (primär Youtube-) Videos von Leuten, die sich mit mittelalterlichen (stumpfen) Waffen und/oder Rüstungen die Köpfe einschlagen, besprochen können. Z.B. "HEMA" (historical european martial arts), scholagladiatora (youtube), International Medieval Combat Federation, solche Sachen. Ich bin da in den letzten Wochen ein paarmal drüber gestolpert und es scheint mir recht interessant. Unter "Laterna Magica" passt es nicht recht (Untertitel: alles was mit Schauspielern zu tun hat), denn Schauspielern tun die eher nicht. In Das Netz geht es unter. Was wäre ein guter Ort?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

hallo,

es mag sein dass ich jetzt als Dummkopf der Nation darstehe, aber:

 

Ich sehe bei vielen Beiträgen, dass die Nutzer eine Signatur haben und wollte auch eine erstellen, musste jedoch feststellen, dass ich dies nicht hinbekomme.

Also hier die Frage:

Wie kann man sich eine Signatur einstellen?

 

Ich bedanke mich schon im Voraus für eine nützliche Antwort

-Taladorn-

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Taladorn:

hallo,

es mag sein dass ich jetzt als Dummkopf der Nation darstehe, aber:

 

Ich sehe bei vielen Beiträgen, dass die Nutzer eine Signatur haben und wollte auch eine erstellen, musste jedoch feststellen, dass ich dies nicht hinbekomme.

Also hier die Frage:

Wie kann man sich eine Signatur einstellen?

 

Ich bedanke mich schon im Voraus für eine nützliche Antwort

-Taladorn-

Oben rechts im Forum (neben deinem kleinen Avatar) auf deinen Namen klicken. Dann Einstellungen. Dann Signatur.

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...