Zum Inhalt springen

Wo finde ich ...?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hallo Aisachos,

 

ich hab mal ein bischen herumgestöbert. Einen Strang, der exakt Deine Frage behandelt gibt es nicht. Die harte Regelantwort wäre wohl: dann hat er der Charakter keine Spezialwaffe. Im Strang Kampfstab (Spezialisierung) (spätestens ab Seite 2) wurde aber schon mal darüber diskutiert, auch andere Spezialwaffen als die für 1 bzw. 2 Lernpunkte zuzulassen.

Auch gut aufgehoben wäre die Frage wohl bei Waffenfertigkeiten und Lernpunkte.

 

Grüße

BF

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

eventuell meinst Du Druidentor? Der funktioniert aber nicht mit Bäumen sondern mit Hügelgräbern, Steinkreisen, etc.

 

Oder vielleicht Linienwanderung? Dabei sieht es so aus, als ob der Reisende mit einem Baum verschmilzt bzw. aus ihm heraustritt am Ende der Reise.

 

möglich wäre auch Torwandeln. Dabei macht man ein Loch in eine Holzfläche. Allerdings normalerweise bearbeitetes Holz, keine lebenden Bäume.

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

@Akeem:

Ein solcher Strang ist mir nicht bekannt. Es gibt nur den Strang zu den Lieblingswaffen, der vielleicht in die Richtung zielen könnte.

 

Und einzelne Waffen werden miteinander verglichen (z.B. Schwert und Axt). Es mag sein, dass im Rahmen dieser Diskussionen die Stärke der Waffen als Nebenprodukt aufgetreten ist.

Bearbeitet von Detritus
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

die Sammelwut meines Naturhexers (Pflanzenkunde 11, Tierkunde7, Naturkunde 8, Giftmischen und Kräuterkunde 13) bringt mich insofern in Verlegenheit, als ich kein geeignetes Formblatt für die vielen Dinge, die er da findet und verarbeitet, besitze. Unter Download hab ich nix gefunden, hat vielleicht jemand von euch so was schon gebastelt und noch auf dem Rechner liegen?

 

Beste Grüße

SchneiF

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...