Zum Inhalt springen

Wo finde ich ...?


Empfohlene Beiträge

Schau mal links oben in das Kästchen. Da hast Du Deinen Nick als Titel, dann kommt "Mein Konto" und ein paar Zeilen darunter "Kurzgeschichten". Da drauf klicken und Du kannst eine Geschichte eingeben.

Da stimmte wohl was nicht mit zwei offenen Fenstern gleichzeitig. :lookaround:

Ergänzend zu einsis Beschreibung hier der direkte Link.

 

Solwac

Bearbeitet von Solwac
Link zu diesem Kommentar
Fast. ;)

 

Wenn er dort auf "Kurzgeschichten" klickt, sieht er nur die bereits vorhandenen.

 

@ Slüram: Du muss nocht etwas tiefer. Und zwar dort auf "Neue Seite in der Bibliothek erstellen". Wenn du darauf klickst, kriegst du eine Auswahl. Dort auf "Kurzgeschichten" klicken und du hast es geschafft.

 

Ich hätte es über "Sonstige Inhalte" -> "Kurzgeschichten schreiben" versucht.

 

Wenn die Geschichte für den Wettbewerb sein soll, muss er sie aber an hj einschicken. Die Adresse steht -maschinenunlesbar- in dem Aufruf zum Wettbewerb.

 

bis dann,

Sulvahir

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Gibt es eigentlich im CMS eine Rubrik in Sachen Bestiarium? Hier werden so viele magische und nicht-magische Wesen/Kreaturen ersonnen... werden die auch an einem zentralen Ort gesammelt - ähnlich wie die NsF im CMS?

 

 

Wenn du in den Katalog gehst, findest du fast ganz unten den Punkt "Klassifizierung". Da kannst du ein Häkchen vor "Bestiarium" machen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Es gab mal einen Strang, wo über E-Book Reader diskutiert wurde, also Geräte, auf denen man E-Books ansehen/mitnehmen/was auch immer mit machen kann. Ich finde den ums verrecken nicht.

 

Gruß

Frank

 

Edit: Ich ziehe die Frage zurück. Es wurde mal in einem Strang andiskutiert. Ich habe jetzt eigentlich alle möglichen Fundstellen konsultiert. Ich werde einfach einen eigenen Strang dazu aufmachen.

Bearbeitet von Paddy
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...