Zum Inhalt springen

Wo finde ich ...?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hallo!

 

Ich suche nach einer Fertigkeit, die ich derzeit in den ganzen MIDGARD-Regeln nicht finden kann, von der ich aber sicher bin, sie einmal kennengelernt zu haben. Es geht dabei darum, einen Lichtstrahl mit einer Waffe so zu reflektieren, dass der Gegner dadurch behindert wird. Wer von Euch kann mir helfen und weiß, wo ich diese Fertigkeit finde?

 

Mit freundlichen Grüßen und einem großen Dank im Voraus, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Also trotz intensiven Suchens bin ich anscheinend blind.

 

Wo finde ich denn die FAQ des Forums?

Meine eigentliche Frage ist aber: Wie erstelle ich einen Spoiler?

 

Danke.

Hallo Shadow,

 

möglicherweise findest du unter Hilfe hilfe...

Die Spoilertags findest du dort wahrscheinlich nicht.

 

Deswegen hier die kleine Spoilerkunde:

[spoiler] TEXT[/spoiler]

Ergebnis:

 

TEXT

 

 

Und wenn du auch noch sagen willst, auf was sich der Spoiler bezieht, dann schreibst du

[spoiler=Bezugsquelle]Text[/spoiler]

Ergebnis:[spoiler=Bezugsquelle]TEXT

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Detritus

 

P.S. Der Text im Spoiler sollte farblich nicht verändert werden, denn sonst kann man ihn lesen. Links sollte man auch vermeiden. Gleiches Problem.

Link zu diesem Kommentar
Also trotz intensiven Suchens bin ich anscheinend blind.

 

Wo finde ich denn die FAQ des Forums?

Meine eigentliche Frage ist aber: Wie erstelle ich einen Spoiler?

 

Danke.

 

Hi Shadow.

 

Wenn du einen Beitrag erstellts, findest du ganz um unteren Ende der Seite foglenden Text in dem Kasten "Forumregeln": "vB Code ist An." Wenn du dem Link vB Code folgst, findest du eine Beschreibung aller möglichen Tags.

 

Gruß

ganzbaf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Hallo ich habe da mal eine Frage. Gibt es auf der Welt Midgard schon etwas über Zigeuner? Ich mag diese Wandervögel und will ihnen als Npc`s Platz in meinem nächsten Abenteur geben. Ich will sie momentan in Moravod ansiedeln, hat irgendwer Tipps für mich?

Auf Midgard wird ein Sinti&Roma-ähnliches Volk eingesetzt, dass sich Abanzzi nennt.

 

Sie kommen in Moravod (Die Geschichte der Abanzzi ist im Abenteuer "Haut des Bruders", S.88, zu finden) und auch in anderen Ländern vor.

Link zu diesem Kommentar
Hallo ich habe da mal eine Frage. Gibt es auf der Welt Midgard schon etwas über Zigeuner? Ich mag diese Wandervögel und will ihnen als Npc`s Platz in meinem nächsten Abenteur geben. Ich will sie momentan in Moravod ansiedeln, hat irgendwer Tipps für mich?

 

Da passen doch die Abanzzi ganz gut.

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle Mitglieder vom Midgard Forum.

 

Hier schreibt euch Maredus aus Dortmund spiele schon seit Jahren begeistert Midgard. Nun habe ich mich entschlossen auch im Forum ein wenig mitzwirken:sigh:.

 

Zuerstmal eine Frage? Wieso ist es mir nicht erlaubt einen neues Thema zu eröffnen sondern nur auf bereits bestehen de zu Antworten.

Deshalb bin ich auch bei diesen Thema hier reingeplatzt.:lookaround:

 

Spiele auch unheimlich gerne Perry Rhodan wo mir letzte Woche auf dem Nordcon endlich wieder die Möglichkeit gegeben wurde eine Runde zu spielen.

 

Freu mich sehr wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet um mir den Einstig doch etwas zu erleichtern Danke.

 

freudliche Grüße Maredus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...