Zum Inhalt springen

Bielefeld - Spieler/in gesucht


Carandur

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in unserer Gruppe fällt leider berufsbedingt eine Spielerin aus. Da wir nur zu viert sind, sprich drei Spieler, ein Meister, ist das ein wenig dünn.

 

Wir suchen also für unsere 14 tägige Mittwochsrunde tatkräftigen Ersatz. Wir spielen in der Regel ab 18 Uhr bis ca 22 Uhr. Um nicht vom Fleisch zu fallen schieben wir um ca. 19.30 Uhr eine Essenspause dazwischen.

 

Wieviel Spielerfahrung ein Neuer mitbringt, ist uns herzlich egal. Wir nehmen den erfahrenen Spieler, der auch leiten kann, wir nehmen aber auch einen blutigen Anfänger, um ihn in das tolle Hobby P&P Midgard einzuführen.

Nur eine kleine Bedingung gibt es, da wir gerade voll in der Karmodin-Kampagne sind, darfst du die Abenteuer "Was Fürsten wollen" und "Das Land, das nicht sein darf", so wie die Parinov Abenteuer noch nicht kennen.

 

Bei Interesse oder Fragen, schreib mir einfach eine PN.

 

Es grüßt,

Karsten

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich würde ja glatt für den Rest der Kampagne einsteigen, obwohl ich sie selber leite. Allerdings sind wir noch lange nicht so weit wie Ihr. Ich kenne die Skizze der genannten Abenteuer 'Was Fürsten wollen' und 'Das Land, dass nicht sein darf', habe sie aber noch nicht gelesen. 18 Uhr allerdings ist sportlich, das könnte ich versuchen, aber nicht garantieren.

 

cu

 

Tjorm

Link zu diesem Kommentar

Fremd-Abenteuer, die ich leite, lese ich in der Regel immer nur genau so weit, wie ich muss, um leiten zu können. Aus genau diesem Grund: Man weiß nie, ob sich nicht doch noch eine Gelegenheit ergibt, erst zu spielen und dann zu leiten. Wäre jetzt das dritte Mal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...