Zum Inhalt springen

Rofokoms Albträume


ToddArkin

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: ToddArkin

 

Anzahl der Spieler: 4 - 6

 

Grade der Figuren: 5 - 9

 

Voraussichtlicher Beginn: Do, n.d. Abendessen

 

Voraussichtliche Dauer: 5-6 h

 

Art des Abenteuers: Kampf, Erkundung, Rätsel

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Humor, nicht alles sake-ernst nehmen

 

Beschreibung: Wolltet ihr schon immer einmal mit Dämonen fliegen, Drachen täuschen und mit dem Teufel um eure Seele spielen ?

 

Dann stattet doch den sieben Höllen der Kan-Thai einen Besuch ab und helft bei der Suche nach Rofokoms Buch.

 

 

Spieler/-innen:

 

1. theschneif

2. Bro

3. Nixonian

4. Sarandira

5. Ferwnnan

6. Nyarlathotep

Bearbeitet von ToddArkin
Link zu diesem Kommentar

Kan-Thai sind nicht Pflicht, es bringt Spass mit jeglicher Art von SpF. (Wobei z.B. Todesprister entweder ihre wahre Freude haben oder auch an ihrem Glauben zweifeln koennten)

 

SpF koennen auch kurzfristig bestimmt werden, Start des Abenteuers ist auch irgendein Gasthaus in dem sich die Abenteurer gerade befinden.

Link zu diesem Kommentar
Würde gerne mit Lyg Randir, meinem Naturhexer Grad 9, dabei sein. Er spricht sogar fließend die dunkle Sprache, hat allerdings eine finstere Aura - ist das ein Problem?

 

LG SchneiF

 

Für den Spielleiter nicht.

Für meinen Klingenmagier schon. :lol: Ich hatte nämlich vor, Curlagh (Km, Grad 8) zu spielen. Der hat ja vor Jahren die neue Chryseische Hölle probegelaufen (unter Leitung von TomCat), bevor sie auf die Chryseier losgelassen wurde.
Link zu diesem Kommentar
Hätte auch interesse mit meinem SöldnerZwerg Grad 6 oder 8 mit zu spielen aber ich weiss nicht ob ich das Abendteuer nicht schon mal gespielt hab den in den sieben Höllen der Kan-Thai glaub ich war ich schon mal.

Aber der Name des Abenteuers sagt mir nichts .

 

Gruss

Chaos-Zwerg

 

Du hast das Abenteuer schonmal gespielt. Und mir dann an Breuberg just am Tag bevor ich es unwissentlich auch spielen würde was davon erzählt. :silly: Aber es waren keine schlimmen Spoiler und das Abenteuer hat unabhängig davon sehr viel Spaß gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn dann noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich drüber freuen. Bin aber dann ein gutes Stück unter euch was die Grade angeht. Ich hätte Bore Hjaltison zu bieten (BN - Grad 5) oder Saladar bin Salas Bin Yusuf al-Sukkarai (Sp Grad 6), Herkunft dürfte sich aus dem Namen ergeben :-) In KTP war davon noch niemand, Bore würde ich aber vorzuziehen, da Saladar keinen oder nur höchst ungern und dann seeehr wenig Alkohol trinkt (wenn ich die Hinweise richtig gedeutet hab). Außerdemhabe ich in meiner einjährigen Midgard-Laufbahn Saladar schon sehr oft gespielt.

 

Aber eigentlich will ich mir schon lange mal einen Kan Tai erstellen...

Wenn's also nicht stört, dass der dann auf Grad 5 erstellt wurde (Evtl. Schüler von SuiMoTschü mit dem Stil der Acht besoffenen Unsterblichen), würde ich das vorziehen. Wird dann definitiv nix magisches.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...