Zum Inhalt springen

Friedrichshafen und Umgebung - Spieler gesucht


avendesora

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ich suche interessierte Midgardspieler in der Nähen von Friedrichshafen. Mit der Hoffnung so einmal im Monat, oder wenigstens einmal alle zwei Monate, zum gemeinsamem Spielen zu kommen!

 

Freue mich über jeden, vom von blutigen Rollenspielanfänger bis zum verwegenem Midgard-Con Verteranen. Bin selber ein langjähriger Spieler und Spielleiter, und werde mich auch erstmal der Rolle des Spielleiter annehemen, natülich muss ich nicht nur Spielleiter bleiben! Spieler die auch selber mal gern das Ruder übernehmen wollen, sind natürlich gerne gesehen.

 

Wie allgemein bekannt, muss das Klima der Runde passen, deswegen wäre es gut wenn man sich zusammensetzt und bespricht was der oder die einzelne Erwartet.

 

Also schreibt, wenn interesse beteht, alles andere machen wir dann per Mail!

 

Gruß Avendesora

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hola zusammen,

 

Wie ist den Euer Einsteigertermin gelaufen? Ich wäre auch an einer neuen Runde interessiert, insbesondere da mir einmal im Monat am Samstag sehr gut passen würde. Könnte sich jemand aus Euer Runde bitte mal bei mir melden (auch gerne per PM), Nestor hat leider auf meine Anfrage noch nicht reagiert. Aber vielleicht lesen ja noch weitere von Euch hier im Forum?

 

Danke und schöne Grüße,

Quassel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...