Zum Inhalt springen

Höhe des Zinssatzes auf Midgard


Yon Attan

Empfohlene Beiträge

Dass die Zinssätze so hoch sind und dass sie monatlich fällig werden, hat vermutlich auch spielerische Gründe:

 

Beim alten "Bundesliga Manager Professional" war es so, dass die Kreditzinsen und Überziehungszinsen monatlich anfielen. Dies wurde im Handbuch so begründet, dass man die Zinsen sonst kaum spüren würde.

Bei Midgard wäre das wohl auch so: Wenn ich mir Geld leihen könnte und dann erst ein Jahr später Zinsen bezahlen müsste, wäre das nur mäßig unangenehm. *gähn* ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...