Zum Inhalt springen

Breuberg CON 2014 (15.-17. August 2014)


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Hall zusammen,

der CON findet dieses Jahr wieder mit Frühanreise statt!

 

Es geht also schon am 14. August los, wer möchte! :wave:

 

Wir haben dieses mal mehr Betten für die Frühanreise zur Verfügung! :sigh: Hoffentlich werden die auch voll!

 

Die Einladungen gehen voraussichtlich Mitte/Ende April raus.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Ich folgte gerade dem link, allerdings steht dort noch nichts von der Frühanreise.

 

Werde ich eintragen! Danke für den Hinweis!

 

Die Einladungen verzögern sich ein wenig und werden Mitte Mai erst rausgeschickt!

Ich hoffe, ihr habt euch trotzdem den Termin schon vorgemerkt! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Ich folgte gerade dem link, allerdings steht dort noch nichts von der Frühanreise.

 

Werde ich eintragen! Danke für den Hinweis!

 

Die Einladungen verzögern sich ein wenig und werden Mitte Mai erst rausgeschickt!

Ich hoffe, ihr habt euch trotzdem den Termin schon vorgemerkt! :)

 

Mitte Mai ist vorbei ...

 

...hab ich ne Mail übersehen oder sind die noch nicht raus?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Liebe MIDGARD Freunde,

 

der CON 2014 ist derzeit ausgebucht! :eek:

 

Die entsprechenden Anmeldebestätigungen sind zum großen Teil schon raus, bzw. gehen demnächst raus. :rolleyes:

 

Wer sich noch anmelden möchte kann dies gerne tun und die Anmeldung auf unserer Webseite eintragen.

Jede Anmeldung wird dann auf der Warteliste vermerkt.

Bitte :huhu:KEIN :huhu: Geld überweisen ohne weitere Aufforderung.

Wer nachrücken kann, wird von uns informiert und gebeten das Geld dann zu überweisen!

 

Wir freuen uns riesig auf den CON!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Es wird leider Bauarbeiten auf der Straße zur Burg hoch geben.:-/

 

Es gibt auch eine guten Nachricht: Es gibt einen Gepäcktransfer per Traktor am Donnerstag, Freitag und Sonntag. :schweiss:

 

Es geht ja bald los - Gott sei Dank.

 

Das Spielleitergeschenk ist cool! Der Spieler bekommt auch wieder eine fantastische Landkarte in DINA5 - eine absolut neue und einzigartige Karte.

Sie wurde extra neu erstellt in der gewohnten Qualität. :turn:

 

Wir haben auch wieder unseren droll, der Samstag und Sonntag den gewohnten Shop mit MIDGARD Sachen und vielem mehr anbieten wird.

Link zu diesem Kommentar

Der Transfer vom unteren Parkplatz aus nach oben wird für Gepäck möglich sein.

 

Das heißt wir alle müssen zu Fuß die Burg erklimmen :schweiss: und unser Gepäck wird gefahren. :thumbs:

 

Es ist also ein wenig weiter als all die Jahre, dafür müssen wir das Gepäck nicht hochschleppen! :rolleyes: Also eine echte Verbesserung! :turn:

 

Wir versuchen mit dem Team der JuHe zusammen den Gepäcktransfer Donnerstag und Freitag sowie Sonntag durchgängig zu gewährleisten.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...