Zum Inhalt springen

Ab welchen Con leite ich nach M5


Ab welchen Con leite ich nach M5?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ab welchen Con leite ich nach M5?

    • SüdCon 2013
      9
    • WestCon 2014
      4
    • KlosterCon 2014
      0
    • Ich habe keine Ahnung
      20
    • Später
      6
    • Ich bleibe bei M4 (3, 2, 1)
      2


Empfohlene Beiträge

Anlässlich des BreubergCons standen mal wieder Jürgen und Elsa allen wissbegierigen Congängern zu Verfügung, um die letzten Infos zu M5 zu erhalten. Dabei hieß es, dass aller Wahrscheinlichkeit M5 vor dem diesjährigen SüdCon ausgeliefert sein müsste. Nun stellt sich mir die Frage, ab wann ich bzw. andere erwägen auf einem Con nach M5 zu leiten.

 

Ich bin mal auf Eure Reaktionen gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß es noch nicht.

 

Zunächst muss ich das Regelwerk erst einmal haben und auf einem Con sein, was beim WestCon möglich wäre. Auf der anderen Seite sollten genügend andere Mitspieler in der/den Runden das Regelwerk ebenfalls haben, sonst befürchte ich, wird mehr im Regelwerk nachgesehen, als gespielt.

Link zu diesem Kommentar

Nun, vorbehaltlich das ich umsteige auf M5 (wogegen nichts, aber auch garnichts bisher spricht)

und vorbehaltlich das ich riegndwann einmal auf einen Midgardcon gehe, und

noch vorbehaltlicher das ich auf meinem ersten Midgardcon dann auch gleich was leite,...

 

Wähle ich Tor 4!

 

Will sagen: hab keine Ahnung....

Link zu diesem Kommentar

Der Unterschied wird vermutlich nicht groß sein.

Sobald ich die neuen Regeln gelesen habe, stelle ich um.

Die Spieler müssen damit leben - wobei ich auch schon M4 für M3-Figuren geleitet habe, das wird kein wirkliches Problem sein.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auf M4 umgehend umgestellt. Das beabsichtige ich auch jetzt.

 

Das heißt, dass ich auf meinem nächsten Con auch M5 anbieten werden. Wenns normal läuft, wird das Bacharach 2014 sein. Kann ich aber leider nicht auswählen und "Später" hört sich so doof an.. :D

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

"später", da Bacharach erst mein nächster Con werden kann - und selbst dann ist es ungewiss, ob ich nicht bei M4 bleibe, da ich sowieso nichts anderes als MCK leiten werde und ich kaum Lust habe, mein Abenteuer auf M5 zu überarbeiten für Charaktere, die so offiziell M4 sind wie nur irgend möglich.

Ob ich ansonsten nach M5 spielen werde, hängt eher von meiner Hausrunde ab, die sich schon lange genug gesträubt hat, M3 aufzugeben und jetzt noch weniger gewillt scheint, sich nach nur 10 Jahren schon wieder umstellen zu müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...