Zum Inhalt springen

Breuberg 2013 Danke und Verbesserungsvorschläge


jul

Empfohlene Beiträge

Ich finde es war ein schöner Con, danke dafür an meine Mitspieler, an meine Spielleiter (Andor Lockenkopf, Mogadil und vor allem Toro für das Finale am Sonntag), an die Con Orga und alle die gerade im Weg standen auf so einem Burghof. Danke auch an meine An- und Abfahrer, die mich zu dieser tolllen Veranstaltung brachten und wieder von ihr entfernten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für einen netten Con, auch wenn ich mal wieder nicht zum Spielen gekommen bin. ;)

 

Die Con-Saga hat mir als NSC wie immer großen Spaß gemacht - leider konnte ich "meine" Abenteurergruppe nicht bis zum Ende begleiten. Dafür war Alfs Gruppe in Reichweite meines Babyphones, so dass ich Achim Achtarm in Aktion beobachten konnte. :rotfl:

 

Fröschli grüßt alle, die sich mit ihm unterhalten haben, insbesondere Glen Skye, der sehr geduldig mit ihm das "Würfel-von-einem-Becher-in-den-anderen-und-wieder-zurück-legen"-Spiel gespielt hat. :wave:

 

Die Familienunterbringung hat prima geklappt. Das Essen, ach ja ... Die Qualität war gut . Mein System, am Anfang vom Buffet von allem ein bisschen zu probieren und dann auf eine zweite Runde zu hoffen, hat nicht funktioniert. Muss ich mir nächstes Jahr halt auch den Teller ganz voll laden. :D

 

Ansonsten freu ich mich auf den nächsten Con, auf dem ich hoffentlich endlich wieder selbst zum Leiten komme. :turn:

 

Gruß von Adjana

 

PS: Danke nochmal an Ma Kai für das Tamburin! :cdg:

Link zu diesem Kommentar

dbgruen

 

Morgen allerseits.

 

Danke an Carsten für die spontane "Mit diesen Steinen wollen wir bauen"-Runde am Donnerstag.

Danke an Selinda für das Einhorn-Doppelpack am Freitag.

Danke an Chichén und Con-Saga-Orga für die Kisten-Schiebung und die Klauen-Jagd am Samstag. Ich schmeiß noch mal das Lied aus dem Wilden Wandersmann an.

 

Danke natürlich auch an alle Mitspieler. :blush:

 

Danke an die Beteiligten der Grüne-Haare-Aktion: Auch wenn das Endresultat nicht ganz so erfolgreich wie erhofft war, war es auf jeden Fall den Versuch wert. Sorry, aber meine Haare bleichen wollte ich wirklich nicht.

Danke an die Leute von Zimmer 302, dass Ihr mich ausgehalten habt. :)

 

 

Anmerkung:

Dass ich nach der Con-Saga nur noch auf Anfrage an mein Feierabend-Bierchen gekommen bin, war etwas schade. Ich weiß nicht, ob Ihr schlechte Erfahrungen damit gemacht habt, wenn Leute ihre Getränke selbst nehmen und eintragen, aber ich sag einfach mal, dass ich auf anderen Cons mehr Geld gelassen habe. ;)

 

 

Jetzt noch die Randnotizen:

 

Sorry an alle, bei denen ich mich Sonntag nicht mehr persönlich verabschieden konnte. Das Fußballspiel rief.

Danke an das Wetter, dass sich zum Gutsein beschlossen hat. Nicht nur während des Cons, sondern auch während des Fußballspiels Sonntag Nachmittag.

Danke an die Leute auf der A45, die mich recht flott vom Erstgenanntem zum Letztgenannten gelassen haben.

 

Kein Dank an die Insekten. Nervt doch die Leute an der Burgschänke, die uns die Parkplätze wegnehmen! :motz:

Kein Dank an das Navi, dass mich irgendwie auf dem Rückweg zur A45 eine Runde im Kreis geschickt hat.

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
PS: Danke nochmal an Ma Kai für das Tamburin! :cdg:

 

Oh, gerne!

Ich bin ja noch ganz platt von der riesenlangen Ballade (Moritat?), die Du geschrieben, auswendig gelernt und vorgetragen hast. Der Bardenhut hat Dir ganz ausnehmend gut gestanden.

 

BB: danke für den Hinweis! Ich bin doch so schüchtern... ;)

Corris: auch danke! Ich komme womöglich in Zukunft mal darauf zurück!

Bearbeitet von Ma Kai
Link zu diesem Kommentar

Danke, danke, danke!

 

Ein wunderbarer Con mit minimalen Schwachpunkten, z.B. zu wenig Schlaf :tired:(über die sonstigen minimalen Verbesserungsmöglichkeiten decke ich den Mantel des Schweigens...)

 

Besonderer Dank an

- die Orga die super Arbeit geleistet hat (besonderen Dank für das "tote" Wasser, endlich mußte ich mal auf einem Con kein Leitungswasser trinken...)

- meinen Mitfahrer Kreol

- meinen Spielleitern JUL, Sonja und Toro für wunderbare Abenteuer (@Sonja - schade, daß wir so kompetent am Plot vorbeigerannt sind. ;) )

- Meinen Mitspielern für viel Spaß bei allen Abenteuern

- Allen Con-Besuchern ohne die so ein Ereignis gar nicht stattfinden könnte

- Der JuHe-Küche, die am Samstag nachdem das Buffet leergefuttert war schnell für Nachschub gesorgt hat

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

So, bin wach und halbwegs ausgeschlafen...

Jetzt wird es höchste Zeit der Con-Orga, meinen Opfern vom Donnerstag-Abenteuer, meinen Spielleitern und Mitspielern der anderen drei Tage und allen Menschen mit denen ich mich unterhalten habe (und von denen ich unterhalten worden bin) zu sagen:

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Es war schönen Con.

 

 

Dank der Orga, die mich am Sonntag Morgen vor einem Fisako bewahrt hat: ohne Rassel in der Krabbel-Gruppe aufzuschlagen, in die ich mich versehentlich eingetragen hatte ... (ich konnte dann doch noch umbuchen, :schweiss: uff, Glück gehabt);

Die Frühanreiseoption sollte unbedingt beibehalten werden.

 

Dank der Küche: Verpflegung war wie immer sehr gut.

 

Dank den Mitspielern: Ihr wart super.

 

Extradank meinen Spielleitern, für die starken Abenteuer.

 

Ohgottohgott für das hammerharte und superspannende Finale am "Ziel der (Alp-)träume: Frank, du hast Dich selbst übertroffen.

Das Insider-Zitat, das alles aussagt: "Die tote, alte Lumme - in ihren gebrochenen Augen steht die Frage "WARUM ?"".

 

JUL für die "Goldene Pyramide" und dafür, dass unsere Eschar-Kampagne nun doch noch nicht zu Ende ist.

Die Insider-Szene, das vieles aussagt: Hirams Begegnung mit Ormut - die Frage nach Ormuts Geschlecht wurde endgültig geklärt ... :D

 

Ardor Lockenkopf für "Eine unbeglichene Schuld": manchmal wirken offene Bekenntnisse und die direkte Waelinger-Art wie ein Katalysator ...

Der SL-Versprecher des Tages: "Über dem Nebel hängt der Sumpf" - da war dann allen klar, dass etwas im Busch ist...

 

Gomor für dem "Hexerturm": schönes Sonntagabenteuer, das der Einstieg für "Forderungen"-Folgeabenteuer sein kann.

Die Parole, die weitergeholfen hat: "Der gute Baron Savros will es so..." - manchmal sind Gnome wahre Helden.

 

 

Viele Grüße,

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar
Es war schönen Con.

 

 

 

 

JUL für die "Goldene Pyramide" und dafür, dass unsere Eschar-Kampagne nun doch noch nicht zu Ende ist.

Die Insider-Szene, das vieles aussagt: Hirams Begegnung mit Ormut - die Frage nach Ormuts Geschlecht wurde endgültig geklärt ... :D

 

Gebt es zu, ihr habt euch abgesprochen und gegen mich armen SL verschworen das wir nicht Fertig werden und ich noch ein Abenteuer halten muß

Link zu diesem Kommentar

Fühlen Donk auch von mir an

- Meinen Fahrer Martin für Hin- und Herfahrt

- Die Orga, die trotz ungewohnt geringer Besetzung einen gewohnt souveränen Job gemacht hat

- Mathias/Chillur für die Suche nach dem Bruder, die zur Wiederentdeckung eines zwergisch-elfischen Atlantis (:after:) geführt hat. Riesengolem vs. Laserpointer bleibt in Erinnerung. Und Elanor: Man gewöhnt sich an solche Nahtoderlebnisse. :D Danke natürlich auch an die Mitspieler!

- Bea und Mitspielern für den Höllentrip. So viele unvergesslich lustige Szenen in einem Abenteuer hat man selten. Der begnadete Massenmörder und Koch und der Wok vom Mok ... :rotfl: Bloß die Drachenstadt hätte dann doch nicht sein müssen, aber die ist ja nicht auf deinem Mist gewachsen. ;)

- Meinen Spielern vom Samstag bei "Blink" (wie Season 3, Episode 11 von Doctor Who): Thomas mit Estofan Tareses aka Bruder Sowieso aus Maris, Christoph mit Saramer McCullum ("Idioten, überall Idioten! Einer vor mir, ein noch größerer hinter mir!"), Torsten mit Jax bzw. nach Versteinerung Bibliothekar Beocca (abermals Hut ab für die Ruhe, mit der du die Tortur ertragen hast, nicht mit dem eigenen Charakter etwas zu dessen Rettung beitragen zu können), Bea mit Kazza und ihrer eindrucksvollen Flucht vor dem "gerechten" Zorn Xans ("Da sitzt ein Druide im Baum!!"), sowie McSkull mit Thorvard Sverrisson, ohne dessen und Estofans Einsatz die Hilfe aus Prioresse nie eingetroffen wäre und ein selbstgerechter Kirghlaird zwei Spielercharaktere und ein Vraidoskloster auf dem Gewissen gehabt hätte. Ihr wart wirklich super und habt mit tollen Plänen und Ideen die Rückkehr der Jagdzeit nach Alba verhindert. Vraidos wird euch das nicht vergessen ... Xan allerdings auch nicht. :devil:

- Helgris und Mitspielern für das schöne Sonntagsabenteuer. Deine NSCs sind wirklich klasse dargestellt, und auch die Charaktere von Jule und der Hexe werden in Erinnerung bleiben! :thumbs:

 

Ich komme wieder (natürlich). Die Sache mit der JuHe und dem knappen Essen - da ging es mir wie Adjana: Erstmal einen Probierteller und dann gab es nix mehr zum nachladen, sodass KitKat und Bounty herhalten mussten. Gerüchtehalber gab es später ja noch Schnitzel, aber da waren wir dann wohl wieder so sehr in die Rettung Albas vor dem Hexenwahn der Vergangenheit vertieft, dass zumindest ich nichts mitbekommen habe. Oh, und die Ameiseninvasion war beeindruckend.

Bearbeitet von Mormegil
Link zu diesem Kommentar
Es war schönen Con.

 

 

 

 

JUL für die "Goldene Pyramide" und dafür, dass unsere Eschar-Kampagne nun doch noch nicht zu Ende ist.

Die Insider-Szene, das vieles aussagt: Hirams Begegnung mit Ormut - die Frage nach Ormuts Geschlecht wurde endgültig geklärt ... :D

 

Gebt es zu, ihr habt euch abgesprochen und gegen mich armen SL verschworen das wir nicht Fertig werden und ich noch ein Abenteuer halten muß

Klar und es wird uns noch mal gelingen! :turn:
Link zu diesem Kommentar
..Dank der Orga, die mich am Sonntag Morgen vor einem Fisako bewahrt hat: ohne Rassel in der Krabbel-Gruppe aufzuschlagen, in die ich mich versehentlich eingetragen hatte ... (ich konnte dann doch noch umbuchen, :schweiss: uff, Glück gehabt)....

 

Eigentlich schade :angryfire::motz:, dass ihr nicht bei dem anspruchsvollem Abenteuer auf der Krabbeldecke mitmachen wolltet! Martha und Vincent hätten sich sicher gefreut ein wenig unterhalten zu werden! :):tired:

Link zu diesem Kommentar
..Dank der Orga, die mich am Sonntag Morgen vor einem Fisako bewahrt hat: ohne Rassel in der Krabbel-Gruppe aufzuschlagen, in die ich mich versehentlich eingetragen hatte ... (ich konnte dann doch noch umbuchen, :schweiss: uff, Glück gehabt)....

 

Eigentlich schade :angryfire::motz:, dass ihr nicht bei dem anspruchsvollem Abenteuer auf der Krabbeldecke mitmachen wolltet! Martha und Vincent hätten sich sicher gefreut ein wenig unterhalten zu werden! :):tired:

 

Ich fürchte, Vincent hat Martha trotz ihrere herzlichen Begrüßung ein wenig die kalte Schulter gezeigt. :uhoh:

Krabbeldecken sind doch nur was fürBabys. :D

Link zu diesem Kommentar
Es war schönen Con.

 

 

 

 

JUL für die "Goldene Pyramide" und dafür, dass unsere Eschar-Kampagne nun doch noch nicht zu Ende ist.

Die Insider-Szene, das vieles aussagt: Hirams Begegnung mit Ormut - die Frage nach Ormuts Geschlecht wurde endgültig geklärt ... :D

 

Gebt es zu, ihr habt euch abgesprochen und gegen mich armen SL verschworen das wir nicht Fertig werden und ich noch ein Abenteuer halten muß

Klar und es wird uns noch mal gelingen! :turn:

 

 

 

n´türlich - das bekommen wir hin.:D

Link zu diesem Kommentar
....

 

Eigentlich schade :angryfire::motz:, dass ihr nicht bei dem anspruchsvollem Abenteuer auf der Krabbeldecke mitmachen wolltet! Martha und Vincent hätten sich sicher gefreut ein wenig unterhalten zu werden! :):tired:

 

Ich fürchte, Vincent hat Martha trotz ihrere herzlichen Begrüßung ein wenig die kalte Schulter gezeigt. :uhoh:

Krabbeldecken sind doch nur was fürBabys. :D

 

Ja aber da passt doch so mancher MIDGARD Spieler manchmal auch rein...:turn::sigh: ODER? :after::colgate:

:wave: at kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar
..Dank der Orga, die mich am Sonntag Morgen vor einem Fisako bewahrt hat: ohne Rassel in der Krabbel-Gruppe aufzuschlagen, in die ich mich versehentlich eingetragen hatte ... (ich konnte dann doch noch umbuchen, :schweiss: uff, Glück gehabt)....

 

Eigentlich schade :angryfire::motz:, dass ihr nicht bei dem anspruchsvollem Abenteuer auf der Krabbeldecke mitmachen wolltet! Martha und Vincent hätten sich sicher gefreut ein wenig unterhalten zu werden! :):tired:

 

Hallo Sven,

 

als Deine Schwester mit der Rassel ankam, hatte sie DEIN Grinsen im Gesicht. Das muss offenbar in der Famile liegen.

 

Das nächste mal bringe ich vorsorglich einen Schnuller mit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...