Zum Inhalt springen

Die Jagd nach dem Grünen Juwel vom Sabil


Empfohlene Beiträge

Auf mehrfachen Wunsch noch einmal der erste Teil:

 

 

Spielleiter: Mogadil

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: 7 - 9

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:00

 

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

 

Art des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Dungeon

 

Voraussetzung/Vorbedingung: eine gewisse Grundneugier; besonders geeignet (aber nicht ausschließlich) für forschende Zauberer (Magister & Magier, Hexen & Hexenjäger...)

 

Beschreibung: Nach einem zufälligen gemeinsamen Nachtlager kommt es zu einer zufälligen Entdeckung.

 

Auf Drängen einer ganzen Reihe von Spieler biete ich dieses Abenteuer auch auf diesem Con wieder an.

 

Spieler:

1) Meeresdruide

2) Wolfgang

3) Insa/Fariste

4)

5)

6)

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar
Muss ich jetzt etwa doch zum Nordlicht Con?

 

Ja

 

Ich dann wohl auch.

 

Azu (vielleicht finde ich irgendwann mal die Daten) bi

 

War das eine Anmeldung? Nur dass ich das nicht falsch verstehe.

 

Bei mir war das erst mal eine Reaktion im Kontext des anderen Stranges (Breuberg). Ob ich wirklich den Weg in den hohen Norden zum Con auf mich nehme, weiss ich noch nicht. Da ich sehr wahrscheinlich alleine das Land durchqueren müsste, wohl eher nicht.

Daher kurz:

 

Nein, keine Anmeldung :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo!

 

Das klingt so vielversprechend. Allerdings werde ich es evtl. nicht rechtzeitig zu Beginn schaffen, vor Ort zu sein. Besteht die Möglichkeit, etwas später (allerspätestens 11 Uhr) hinzu zu stoßen? Dann würde ich mich fest anmelden.

 

Liebe Grüße

Insa

Bearbeitet von Fariste
Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Das klingt so vielversprechend. Allerdings werde ich es evtl. nicht rechtzeitig zu Beginn schaffen, vor Ort zu sein. Besteht die Möglichkeit, etwas später (allerspätestens 11 Uhr) hinzu zu stoßen? Dann würde ich mich fest anmelden.

 

Liebe Grüße

Insa

 

Das ist kein Problem. Das bisschen später wird gehen.

Link zu diesem Kommentar

Bis zu welcher Uhrzeit würde es sinn machen noch einzusteigen. Wie gesagt mein spielleiter wir sein Abenteuer wahrscheinlich irgendwann am frühen Nachmittag beenden?

Aber wenn ich irgendwann zwischen 13 und 17 Uhr einsteigen würde macht das nicht wirklich sinn und ich nehme nur einem Spieler den Platz weg. Wäre nicht fair.

Link zu diesem Kommentar
Bis zu welcher Uhrzeit würde es sinn machen noch einzusteigen. Wie gesagt mein spielleiter wir sein Abenteuer wahrscheinlich irgendwann am frühen Nachmittag beenden?

Aber wenn ich irgendwann zwischen 13 und 17 Uhr einsteigen würde macht das nicht wirklich sinn und ich nehme nur einem Spieler den Platz weg. Wäre nicht fair.

 

Im Moment sieht es ja nicht so aus, als wäre ich ausgebucht. Viele Spieler kennen das Abenteuer ja bereits.

Ich schätze so zwischen 14 und 15 Uhr ist der Punkt, wo ein spätes Einsteigen keinen besonderen Sinn mehr macht.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...